Microsoft PowerPoint: Fehler in Präsentationen prüfen

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Ist der Fehlerteufel mal wieder durch deine Präsentation gegeistert? Wie du ihm in Microsoft PowerPoint ein Schnippchen schlägst, erklärt dir Trainer René Fürst in diesem Video. Er zeigt dir, wie einfach du auf Fehlersuche gehst, Groß- und Kleinschreibung checkst und die gewünschte Sprache auswählst. Außerdem machst du dich schlau im Umgang mit Kommentaren und dem Direktvergleich mit anderen Präsentationen.

Das Video gehört zu unserem umfassenden Tutorial: „PowerPoint-Tutorial: Grundlagen lernen für gelungene Präsentationen“. Innerhalb von 1,5 Stunden steigerst du dich zum souveränen Herrscher über die Microsoft Office-Anwendung. Du erfährst zum Beispiel, wie du Animationen einbringst, Diagramme erstellst und mit Formatierungen umgehst. Lerne jetzt alle wichtigen Funktionen von Microsoft PowerPoint kennen.

Zum PowerPoint-Training

92
Oben