Anzeige
Tutorialbeschreibung

Existenzgründung & Kundenakquise: 1.2 Exkurs: Warum „Folge deiner Leidenschaft“ ein schlechter Rat ist

Existenzgründung & Kundenakquise: 1.2 Exkurs: Warum „Folge deiner Leidenschaft“ ein schlechter Rat ist

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von GillaGrebe
  • 07.07.2018 - 08:15

Vielen Dank für das informative Tutorial

Portrait von mrfreaker
  • 03.06.2018 - 09:43

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von chi.cory
  • 02.06.2018 - 21:20

Danke für das Video!
Klasse Ausführung - Ich kann zu fast 100% zustimmen.

Aber: Sage niemals nie! Bsp: Deine Leidenschaft: Ernährung - Kaufen/Kochen - hier bitte weiter spinnen - Gemüse/Obst selbst anbauen - Gartenexperte (wäre möglich, obwohl Du dies für den jetzigen Moment ausschließt)
Ich selbst arbeite seit Jahren in einem Bereich, den ich vor 20 Jahren komplett ausgeschlossen habe.

Dies soll bitte keine Diskussion anheizen, sondern nur eine kleine Bemerkung sein.

Portrait von hagen-ffm
  • 02.06.2018 - 15:58

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Kundentest
  • 02.06.2018 - 10:06

Herzlichen Dank für das Tutorial.

Portrait von Rata
  • 02.06.2018 - 08:15

2.Anfrage

Schon wieder eine neue Serie?

Wäre es nicht sinnstiftender (sic!), erst einmal eine der vielen angefangenen — und noch längst nicht beendeten! — Video-Kurse zu einem zeitnahen (!) Abschluss zu bringen, beispielsweise die sehr ähnlichen Bestrebungen desselben Autors, uns „Kundenakquise über Facebook und Google AdWords“ näher zu bringen?!


Lieber Gruß
Rata

Portrait von alply
  • 02.06.2018 - 08:11

Vielen Dank für das Tutorial :)

x
×
×