Anzeige
Tutorialbeschreibung

Smart-Performance: 05.02 Eigene Schwächen und Stärken erkennen

Smart-Performance: 05.02 Eigene Schwächen und Stärken erkennen

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass es alle anderen sind, die ein bestimmtes Talent haben, nur du nicht? Lässt du die meisten Ideen fallen, noch bevor sie so wirklich in deinem Kopf angekommen sind, denn du kannst es ja sowieso nicht? Zweifelst du immer wieder an deinen Skills und deiner Expertise?

Howard Gardner, Professor für Kognition und Pädagogik auf der Harvard Graduate School of Education, stellt in seinem Buch „Extraordinary Minds“ fest:
 
„Besonders erfolgreiche Personen besitzen eine ‚spezielle Fähigkeit‘. Sie können ihre eigenen Stärken und Schwächen identifizieren.“

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Mindset-Training Smart-Performance – deine Ziele, dein Leben! - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von mrfreaker
  • 01.04.2019 - 10:37

vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von alply
  • 31.03.2019 - 11:44

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von Clausthaler
  • 30.03.2019 - 11:10

Wenn der Vortragende zumindest nett und freundlich gucken würde.... Wahrscheinlich guckt man dann nach "erfolgreicher Gehirnwäsche" auch so. :-)
Alex sollte mal an seiner Mimik arbeiten, er WILL doch etwas verkaufen, oder? Erfolgreiche Verkäufer gucken nicht so gequält.

Portrait von chi.cory
  • 30.03.2019 - 11:42

Ja, er schaut sehr wichtig und ernsthaft, aber auch sehr konzentriert. Ich meine: Lieber so, als unkonzentriert und sich in 10 min immer wieder wiederholend, wie bei vielen, der hier eingestellten Fotokurse. Da ich auch im sozialpädagogischen Bereich tätig bin, weiß ich um die Bedeutung solcher, oft auch hilfreichen, Tipps. Schönes WoEnde.

Portrait von yimmi
  • 30.03.2019 - 10:15

5 Punkte

Portrait von psd_lob
  • 30.03.2019 - 10:14

…zum Inhalt kann ich wenig sagen. An richtige Stelle sicherlich interessiert!

Vlt. verstehe ich schlicht das Portal nicht mehr, aber was mich verwundert, ist, was das Tut mit PSD zu tun hat. Leitsatz von PSD heißt doch:

==» "Dein Grafik-, Web- & Fotoportal".

Oder verkommt die Plattform zu Mainstream?

Portrait von Clausthaler
  • 30.03.2019 - 11:04

Wenn man die eigenen Schwächen erkennt, gelingt die Webgestaltung besser?
Immerhin gibt es heute wieder viele Punkte, ist doch auch was.

Portrait von psd_lob
  • 30.03.2019 - 13:12

Die Eine sagen so und die Anderen sagen so - oder so ähnlich …;-))

Portrait von Domingo
  • 30.03.2019 - 09:49

Klasse!

Portrait von psd_lob
  • 30.03.2019 - 10:17

… Du findest wohl ALLES klasse?
'tschuligung, mein' Fehler: es geht ja nicht um den Inhalt, sondern vielmehr eher um die 5 PUNKTE. Odda?

Portrait von MARIA52
  • 30.03.2019 - 09:33

Danke.

Portrait von Widdersdorf
  • 30.03.2019 - 09:24

Kurs in Psychologie? Wo ist die Couch?

Portrait von psd_lob
  • 30.03.2019 - 10:11

…;-))))

x
×
×