Anzeige
Tutorialbeschreibung

Smart-Performance: 05.03 Aus eigenen Fehlern lernen

Smart-Performance: 05.03 Aus eigenen Fehlern lernen

Menschen mit einem Fix-Mindset haben Angst vor Fehlern. Fehler machen bedeutet für sie, als Versager abgestempelt zu werden ...
 
Klar, aus Fehlern lernen kann unangenehm sein ...
 
Aber Menschen mit einem Growth Mindset sehen Fehler eben als eine Chance zu lernen, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen!

„Eine Person, die nie einen Fehler gemacht hat, hat nie etwas Neues probiert.“ – Albert Einstein

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Mindset-Training Smart-Performance – deine Ziele, dein Leben! - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von mrfreaker
  • 01.04.2019 - 10:38

vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von alply
  • 31.03.2019 - 11:44

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von chi.cory
  • 30.03.2019 - 13:56

Schnitt: Klar, ich kann im Video zurückspringen - die letzten Aufzählungspunkte sind oft zu kurz eingeblendet - länger stehen lassen! Die Texteinblendungen könnten insgesamt länger stehen - ich muss nicht immer den Sprecher sehen. Die Schnitte sind mir dann noch zu hart. 5 min ist eine gute Länge. Inhalt: Besonders erfolgreiche Personen? Hier hätte ich gern ein Beispiel gesehen! Oder habe ich es überhört?

Portrait von psd_lob
  • 30.03.2019 - 15:25

… sehr erfrischend, sachliche Kommentierung zu sehen …;-))
Schade das es zu wenige davon gibt …

Portrait von chi.cory
Portrait von renja
  • 30.03.2019 - 13:42

Danke.

Portrait von psd_lob
  • 30.03.2019 - 13:16

Gleiches auch hier:

An richtiger Stelle ist der Inhalt sicherlich interessiert!

Was hat das Tut mit PSD zu tun? Leitsatz von PSD heißt doch:
==» "Dein Grafik-, Web- & Fotoportal".

Oder verkommt die Plattform zu Mainstream?

Portrait von yimmi
  • 30.03.2019 - 12:53

Danke!

Portrait von MARIA52
  • 30.03.2019 - 12:19

Danke.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von Clausthaler
  • 30.03.2019 - 12:06

„Eine Person, die nie einen Fehler gemacht hat, hat nie etwas Neues probiert.“ – Albert Einstein

Zur Not kommt so ein ... Video dabei raus.

Portrait von psd_lob
  • 30.03.2019 - 13:10

Die Frage dabei ist: bei wem liegt der 'mögliche' Fehler?
Bei 'Tutor/Autor' oder die Plattform selbst?

x
×
×