Wie du mit Content Marketing Kunden gewinnst: 2.3 Buyer Persona erschaffen

Was hat es mit der Buyer Persona auf sich? Das erfährst du hier. Öffne dazu auch das PDF-Dokument und fülle den Steckbrief deiner Buyer Persona aus. Aus meiner Erfahrung:
- Ich habe die Buyer Persona erst spät für mich entdeckt, möchte sie aber heute nicht mehr missen.
- Ich finde es viel einfacher, kreative Ideen zu entwickeln, wenn ich eine ganz bestimmte Person vor meinem inneren Auge habe.
- Ich habe von verrückten Marketern gehört, die mit ihrer imaginären Buyer Persona laute Gespräche führen und sich sogar manchmal streiten. So weit ist es bei mir noch nicht. :)
... übrigens findest du die komplette Serie hier: Wie du mit Content Marketing Kunden gewinnst – Video-Kurs - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!

Passend zum Inhalt empfehlen wir:
Kundenakquise über Facebook und Google AdWords
"Arbeitsdatei" heruntergeladen??? Kostet Punkte?
Danke!
vielen Dank für das tolle Tutorial
Vielen Dank für das Video.
Noch so eine Reihe aus der Wühlkaste am Eingang des Warenhauses.
Für alle Nicht-Internetshop-Betreiber ein unbedingtes Must-have. Und die sind immer noch die Mehrheit.
"Ich habe von verrückten Marketern gehört, die mit ihrer imaginären Buyer Persona laute Gespräche führen und sich sogar manchmal streiten."
Wo soll das noch hinführen in der heutigen Zeit!
Eine Welt voller Psychopathen.
Ich bedanke mich dafür NICHT!!!
Kommst Du zu einem Tut und denkst, was soll das.
Vielen Dank für das Tutorial :)
Danke für das Tutorial
Danke.
Danke.
Danke für den Überblick.
Danke.
Danke!