Positionierung von Unternehmen & Markenaufbau: 08 | Faktoren, die positiv (oder negativ) wirken – Teil II/IV

Welche Rollen spielen als Positionierungsfaktoren der Zusatzservice bei deinen Leistungen, das Individualisierungspotenzial deines Angebots, die Standardisierung in den Prozessen, die Ansprechbarkeit und Kontaktoptionen sowie Support und Betreuung? Erfahre hier mit Beispielen, was positiv und negativ auf deine Positionierung einzahlt.
... übrigens findest du die komplette Serie hier: Positionierung von Unternehmen & Markenaufbau - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!

Passend zum Inhalt empfehlen wir:
Existenzgründung: als Freelancer erfolgreich durchstarten
Klasse
Danke für das Tutorial
Vielen Dank für das Tutorial. ;-)
vielen Dank für das Tutorial
Danke für das Tutorial
Vielen Dank für das Tutorial :)
Danke für das Tutorial.
Danke für das Tutorial
Vielen Dank.
Danke für das Tutorial.
Danke!
Vielen Dank für das Tutorial!
Vielen Dank für das Tutorial!
Danke für das Tutorial !
Vielen Dank für das Tutorial.
Vielen Dank.
Danke für das Tutorial !
Danke!
Danke für das Tutorial !
Vielen Dank für das Tutorial!
Mehr anzeigen