Positionierung von Unternehmen & Markenaufbau: 13 | The Golden Circle

Eine Möglichkeit, sich der Definition der Mission, der Vision und der Werte zu nähern, bietet der Ansatz des Golden Circle von Simon Sinek, der in diesem Tutorial vorgestellt wird.
... übrigens findest du die komplette Serie hier: Positionierung von Unternehmen & Markenaufbau - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!

Passend zum Inhalt empfehlen wir:
Kundenakquise über Facebook und Google AdWords
Danke für das Tutorial
Danke für das Tutorial
Vielen Dank für das Tutorial. ;-)
Vielen Dank für das Tutorial .
Danke für das Tutorial.
Vielen Dank für das Tutorial.
Vielen Dank für das Tutorial .
Danke für das Tutorial
Danke.
Vielen Dank für das Tutorial!
Vielen Dank.
Danke für das Tutorial !
Danke.
vielen Dank für das Tutorial
Vielen Dank.
Danke für das Tutorial.
Interessant wäre auch die Antwort darauf, wie man Werbung für Kunden (wie mich) aufzieht, die das ganze nur rational sehen. Ein Brötchen schmeckt oder nicht, unabhängig von Visionen. Und Motorrad freiheitlich fahren kann man auch mit anderen Marken, warum muss es Harley sein?
Ich kaufe ein Produkt, weil es für MICH einen Nutzen hat, und nicht aufgrund der Bäcker-Visionen.
Auf mich wirkt das alles wie Werbeblabla, das mich eher abschreckt als überzeugt. Was macht man denn mit Kund*innen*en*enden (m/w/d/f/f/p/2) wie mir?
Danke für das Tutorial.
Danke für das Tutorial
Danke für das Tutorial !
Mehr anzeigen