Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office PowerPoint - Praxisbeispiel "Move"

Microsoft Office PowerPoint - Praxisbeispiel "Move"

In diesem Praxis-Training erstellen wir zusammen eine stylishe und vor allem für eine junge Zielgruppe bestimmte Präsentation mit großen, emotionalen Bildern und einem modernen Schriftstil. Ich zeige, wie man mit wenigen Stilelementen und kurzen, prägnanten Texten ein Thema adressieren kann.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft PowerPoint-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von MARIA52
  • 20.02.2018 - 17:46

Danke für das video.

Portrait von Marry89
  • 09.11.2013 - 12:52

Tolles Tutorial. Danke.

Portrait von AnneRick
  • 01.11.2013 - 23:02

Vielen dank fur das Video.

Anne

Portrait von KGFotoarbeiten
  • 31.10.2013 - 18:31

Klasse gemacht und vielen Dank für den Einblick!
Ich habe da noch eine Frage. Ich habe mir mal eine Power-Point-Presentation erstellt mit Musik im Hintergrund. Ich wollte mehrere Musikstück einfügen, was mir auch gelang. Wenn das erste aufhört, fängt das nächste Lied aber nicht an. Wo liegt da mein Fehler? Kann mir da jemand helfen?

Portrait von Norbert Schumann
  • 31.10.2013 - 20:31

Hi, das liegt wahrscheinlich daran, dass Du pro Folie jeweils einen Titel hinterlegt hast bzw. ein Event nötig ist, um das Abspielen des nächsten Songs zu starten. Wenn es durchgängig abgespielt werden soll müsste eine Playlist hinterlegt sein, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das geht. Alternativ könntest du über ein Video oder Audio Bearbeitungsprogramm mehrere Musiktitel hintereinander anordnen und als einen Song exportieren und in PowerPoint als Musikstück hinterlegen. Hast du auch mal die Fotobuch Funktion benutzt? Kann sein, dass dort ein entsprechender Modus verfügbar ist.

Portrait von KGFotoarbeiten
  • 02.11.2013 - 17:03

Ich habe ein Musikstück am Anfang der Presentatiom und eines auf der Folie, wo das erste Stück endet.
Das zweite Musikstück beginnt aber nicht

Portrait von Kundentest
  • 31.10.2013 - 17:56

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von visualb
  • 31.10.2013 - 17:38

Klasse und vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von schub
  • 31.10.2013 - 16:56

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Steve007
  • 31.10.2013 - 15:43

Vielen Dank für diesen Beitrag.

Portrait von kw513143
  • 31.10.2013 - 15:19

Danke für das Video

x
×
×