Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office PowerPoint - Videoausgabe von Präsentationen

Microsoft Office PowerPoint - Videoausgabe von Präsentationen

In manchen Fällen soll eine Präsentation als Video ausgegeben werden - zum Beispiel bei Displaywerbungen, die automatisiert ablaufen oder als systemübergreifendes Verteilerformat. Die Videoaufzeichnung kann anhand einer festgelegten Folienabfolge oder anhand von Standardwerten ausgegeben werden. In diesem Video-Training zeige ich die Möglichkeiten auf, die Ausgabe zu beeinflussen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft PowerPoint-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von MARIA52
  • 20.02.2018 - 17:32

Danke für das Video.

Portrait von oettschi
  • 06.04.2014 - 00:49

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!

Portrait von manno22
  • 23.10.2013 - 02:04

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Meisterschueler
  • 23.10.2013 - 00:20

Danke fuer das lehrreiche Video Training.

Portrait von Dineria
  • 22.10.2013 - 23:32

Coole Sache, in Zukunft mache ich nur noch Playback-Präsentationen und bewege den Mund dazu! :-D Man hat Dich im Video zwar leider nicht gehört, aber ich glaube es Dir mal... ;-)

Portrait von Norbert Schumann
  • 23.10.2013 - 06:49

Hallo, das ist richtig. Das Problem liegt aber nicht an der Funktion an sich, sondern an der Aufnahmesituation des Trainings, weil mehrere Instanzen über die Soundkarte hätten aufgenommen werden müssen. Eine gleichzeitige Tonaufnahme als Video Training und Demo in PowerPoint hat der Computer nicht zugelassen.

Portrait von schub
  • 22.10.2013 - 22:05

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Kundentest
  • 22.10.2013 - 21:32

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von tajama
  • 22.10.2013 - 20:58

War sehr interessant, vielen dank dafür!

Portrait von Steve007
  • 22.10.2013 - 20:44

Vielen Dank für Dein Video-Training.

Portrait von wysiwyget
  • 22.10.2013 - 20:28

Danke
Immer wieder geren, auch wenn dieser Teil für mich nur ein refresh war

x
×
×