Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office PowerPoint - Folienübergänge festlegen

Microsoft Office PowerPoint - Folienübergänge festlegen

Neben der Funktion, Animationen als dynamische Gestaltungselemente zur Aufwertung von Präsentationen zu verwenden, kannst du zusätzlich auf die Funktion der voreingestellten Folienübergänge zurückgreifen, um den Folienwechsel ansprechender wirken zu lassen. Diese Voreinstellungen lassen sich darüber hinaus individuell anpassen. Ich zeige in diesem Video-Training, welche Einstellungsmöglichkeiten dir zur Anpassung zur Verfügung stehen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft PowerPoint-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von MARIA52
  • 20.02.2018 - 17:38

Danke für das Tutorial.

Portrait von oettschi
  • 24.01.2014 - 06:46

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!

Portrait von BaKoenig
  • 21.10.2013 - 12:08

Wieder was dazu gelernt. Danke

Portrait von schub
  • 18.10.2013 - 22:35

Vielen Dank für das Video-Training!

Portrait von Kundentest
  • 18.10.2013 - 11:44

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von wysiwyget
  • 18.10.2013 - 10:00

Danke für das Tutorial

Portrait von somuki
  • 18.10.2013 - 09:55

Vielen lieben Dank für das Tutorial, wie immer super.

Portrait von Dineria
  • 18.10.2013 - 09:34

Danke, gibt mittlerweile ja viele lustige Effekte - der "spektakulärste", den ich noch kenne, ist "Extrablatt"! ^_^ Aber auch hier wurde uns gelehrt: Weniger ist mehr und am besten gar nicht benutzen... ;-)

Portrait von Steve007
  • 18.10.2013 - 07:59

Vielen Dank für das Video-Training von Dir.

x
×
×