Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office PowerPoint - Diagramme anlegen und anpassen

Microsoft Office PowerPoint - Diagramme anlegen und anpassen

PowerPoint-Präsentationen eignen sich hervorragend zur Visualisierung von Zahlen, Daten und Fakten. Du kannst sehr unterschiedliche Zahlenformate darstellen. Am häufigsten jedoch werden sicherlich Diagramme zur Visualisierung von Entwicklungen herangezogen. Damit nicht jedes Diagramm gleich aussieht, kannst du auf eine schier unendlich große Zahl an optionalen gestalterischen Mitteln aus PowerPoint heraus zurückgreifen, die jedes Diagramm in ein Schmuckstück verwandeln können. Formatiere Zahlen und Schriften in Farbe und Form und verwende Bilder als Flächengestaltungsmittel - ganz egal, was auch immer du vorhast: PowerPoint ermöglicht diese Vielfalt. In diesem Video-Training zeige ich exemplarisch, welche Möglichkeiten dir bei der Ausgestaltung zur Verfügung stehen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft PowerPoint-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von AnneRick
  • 11.10.2012 - 14:18

Vielen Dank fur das Video, kann ich gut gebrauchen.

Anne

Portrait von kervin
  • 09.10.2012 - 05:02

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Stefan
  • 08.10.2012 - 11:37

Klasse Video Norbert!

Portrait von codeman1363
  • 07.10.2012 - 08:31

Besten Dank für das Video.

Portrait von Thomas_
  • 06.10.2012 - 20:05

Super, bin höchst erfreut das nun auch mal brauchbare Tuts über Office erstellt werden.
Werde diese Serie (wenn es eine werden soll) im Auge behalten.

Dein Video, werde ich mir bei Gelegenheit ansehen und versuchen es nachzuvollziehen.

Danke für Deine Mühe

Portrait von ACWebmaster
  • 06.10.2012 - 22:45

Ich schließe mich dir an.

Eigentlich ist es ja bereits eine Serie:
http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=129
http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=132

Jetzt fehlt noch Excel. Wird dazu auch noch eine Tutorialreihe erscheinen?

Portrait von Norbert Schumann
  • 06.10.2012 - 23:27

Excel ist sehr umfangreich. Zur Zeit ist es meines Wissens nach noch kein Thema. Wenn natürlich noch mehr Anfragen dazu kommen, kann man sicherlich auch noch weitere Programme mit Trainings abdecken.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 06.10.2012 - 18:33

vielen Dank für das Tutorial...

Portrait von ninafee
  • 06.10.2012 - 18:01

Interessantes Video! Vielen Dank.

Portrait von Frechdachs50
  • 06.10.2012 - 17:08

Danke fürs zur Vergügung stellen. Werde es sicherlich ausprobieren,hätte ich schon vor 5 Jahren gebrauchen können :-) , da kannte ich Euch aber noch nicht

lg

Portrait von zeitglas
  • 06.10.2012 - 15:00

Vielen Dank, kann ich gut gebrauchen

Portrait von MaoMao
  • 06.10.2012 - 13:08

Vielen Dank für das Video.

x
×
×