Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office PowerPoint - Masterfolien von Vorlagendesigns anpassen

Microsoft Office PowerPoint - Masterfolien von Vorlagendesigns anpassen

Prinzipiell kann man auf die vorgefertigten Vorlagen bedenkenlos zurückgreifen und diese mit Inhalten befüllen. Was aber, wenn ausgerechnet der Kollege auf die gleiche Idee gekommen ist oder die Vorlage vom Bildmotiv und Schrift gut, aber deren Anordnung unvorteilhaft ausfällt? Dann wird es Zeit, diese Vorlage den eigenen Wünschen entsprechend anzupassen. Über den Folienmaster kannst du nicht nur Designelemente gegen eigene austauschen, sondern auch die Folien bzw. die Textbereiche umgestalten. Ich zeige in diesem Video-Training, wie einfach es ist, eine Anpassung vorzunehmen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft PowerPoint-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von MARIA52
  • 20.02.2018 - 16:38

Danke für das Video.

Portrait von Frechdachs50
  • 10.11.2012 - 09:21

Danke für die Mühe und das Video.
lg

Portrait von MaoMao
  • 10.11.2012 - 09:18

Vielen Dank für das Video.

x
×
×