Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office PowerPoint - alternative, installier- und tragbare Präsentationsprogramme

Microsoft Office PowerPoint - alternative, installier- und tragbare Präsentationsprogramme

Alternative Präsentationsprogramme zu PowerPoint gibt es schon seit geraumer Zeit. Nicht immer möchte man Geld für eine Software ausgeben. Aus dem Open-Source-Lager kommen in regelmäßigen Abständen aktualisierte und kostenfreie Alternativprogramme. Es gibt aber auch kostenpflichtige Angebote. Die bekanntesten Anwendungen Open Office und Libre Office sind zudem "portable", das heißt, auf einem USB-Stick mitnehmbar. Sie sind im Funktionsumfang durchaus konkurrenzfähig. In diesem Video-Training stelle ich diese beiden kostenlosen Alternativen vor und gebe einen Einblick in eine zusätzliche, kostenpflichtige Anwendung Namens PreziDesktop3.

kostenlos:
LibreOffice
OpenOffice

kostenpflichtig:
Prezi Desktop3

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft PowerPoint-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von MicroSmurf
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.12.2012 - 08:55

vielen Dank für das Video...

Portrait von MaoMao
  • 23.12.2012 - 07:28

Vielen dank für das interessante Video.

x
×
×