Anzeige
Tutorialbeschreibung

Windows 8: Geräteinstallation

Windows 8: Geräteinstallation

Die Installation von Geräten zur Verwendung unter Windows 8 ist denkbar einfach. Es gibt gleich mehrere Möglichkeiten, Hardwareprodukte wie Headsets, Tastaturen oder Soundsysteme zu installieren. Neben der automatisierten Installationsroutine steht alternativ der manuelle Installationsvorgang zur Verfügung. Ich zeige in diesem Video-Training die Möglichkeiten auf und gehe auf Besonderheiten der manuellen Installation ein.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von AnneRick
  • 06.07.2013 - 15:46

Vielen dank fur das Tutorial.

Anne

Portrait von wespe2008
  • 06.07.2013 - 10:22

Hatte jetzt noch keine Zeit, mir das Video anzuschauen. Doch da ich bald auf Windows 8 umstellen wollte, ist es bestimmt eine gute Einführung in diesen Themenbereich. ++ Also vorab schon ein großes Dankeschön!

Portrait von MaoMao
  • 06.07.2013 - 10:13

Vielen Dank für das Video.

Portrait von walser
  • 06.07.2013 - 09:59

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Kundentest
  • 06.07.2013 - 09:22

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Steve007
  • 06.07.2013 - 09:02

Vielen Dank für diesen weiteren Teil von Dir.

x
×
×