Anzeige
Tutorialbeschreibung

Windows 8: Heimnetzwerke einrichten

Windows 8: Heimnetzwerke einrichten

Windows 8 ermöglicht die einfache Vernetzung von Computern und Zusatzgeräten wie beispielsweise die Xbox 360. Wer mehrere Computer in seinem Umfeld benutzt, kann auf die Funktion der Heimnetzgruppe zurückgreifen, die kompatibel zu Windows 7 ist. Darüber hinaus kann man in diesem  Netzwerk zusätzliche Inhalte wie Ordner oder Dateien teilen und die Berechtigungen dafür einstellen. In diesem Video-Training zeige ich, wie es geht und worauf zu achten ist.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von AnneRick
  • 06.07.2013 - 15:51

Vielen dank fur das Tutorial.

Anne

Portrait von Kundentest
  • 06.07.2013 - 12:23

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von MaoMao
  • 06.07.2013 - 11:18

Vielen herzlichen Dank für das Video.

Portrait von arnieparnie
  • 06.07.2013 - 10:58

Herzlivhen Dank für's Tut!

Portrait von Dragon65
  • 06.07.2013 - 10:56

Ein etwas unerwartetes Thema in diesem Forum, aber wieso nicht. Jedenfalls vielen Dank für diese Serie. Auf jeden Fall wird es gut erklärt.

Portrait von grauer_panther
  • 06.07.2013 - 10:44

Danke für diese nützliche Serie!

Portrait von Quetsche1
  • 06.07.2013 - 10:41

Vielen Danken für diese nützliche Einführung.

Portrait von Christopha
  • 06.07.2013 - 10:32

Windows 8 habe ich jetzt hier zwar nicht erwartet, trotzdem Danke, ich schlage mich schon läner mit Windows 8 rum, habe mich mit den Heimnetzwerk bisher jedoch noch nicht beschäftigt. Danke für die Info.

x
×
×