Anzeige
Tutorialbeschreibung

Windows 8: Kontakte-App

Windows 8: Kontakte-App

In Zeiten der sozialen Medien wachsen auch unsere Kontakte stetig an. Während man früher ein beschauliches Adressbuch pflegte, stehen heute viele Informationsquellen zur Verfügung, um detaillierte Kontaktinformationen zusammentragen zu können. Die in Windows 8 integrierte Kontakte-App führt Informationen von Personen anhand der eingerichteten Profile zusammen und stellt diese übersichtlich dar. Ich zeige in diesem Video-Training, wie ihr Quellen mit Informationen zu bestimmten Personen zusammenführen könnt und Detailinformationen hinzufügt.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von schub
  • 02.08.2013 - 17:46

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Abilone
  • 07.07.2013 - 00:32

Danke auch für dieses Video.

Portrait von Quetsche1
  • 06.07.2013 - 22:07

Herzlichen Dank für die Video-Tutorials zu W8.

Portrait von Cojack
  • 06.07.2013 - 21:53

Thx für das Tut, nette Sache

Portrait von Schoki
  • 06.07.2013 - 21:19

vielen Dank für das Tutorial und den Download, ich bin sicher, es hilft mir beim Einstieg in Windows 8

Portrait von schmidtmainleus
Portrait von Kundentest
  • 06.07.2013 - 20:34

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von AnneRick
  • 06.07.2013 - 20:19

Vielen dank fur das Video.

Ane

Portrait von MaoMao
  • 06.07.2013 - 20:18

Vielen dank für die Geniale Serie und die Zeit die du in jedes Video gesteckt hast. Ich fand sie sehr informativ, haben mir weiter geholfen.

Portrait von Norbert Schumann
  • 06.07.2013 - 21:13

Vielen Dank euch für das anschauen und dem positiven Feadback.

Portrait von arnieparnie
  • 06.07.2013 - 20:01

Herzlichen Dank für's Video-Tut!

x
×
×