Anzeige
Tutorialbeschreibung

Windows 8: PC-Sicherheit: Benutzer anlegen

Windows 8: PC-Sicherheit: Benutzer anlegen

Jeder Nutzer ist nur über eingeschränkte Rechte am PC angemeldet. In diesem Video-Training zeige ich, wie man neue Benutzer anlegt und die Rechte eines Nutzers festlegen kann.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von schub
  • 14.10.2013 - 10:20

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Kundentest
  • 13.10.2013 - 21:51

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Dineria
  • 13.10.2013 - 19:57

Danke! Ja, über die Email-Adresse habe ich mich auch gewundert - was macht man denn, wenn man zum ersten Mal 'nen Computer kauft / nutzt? :-)

Portrait von kw513143
  • 13.10.2013 - 19:43

Danke, habe es mir mal angesehen, gut gemacht auch wenn ich W8 nicht nutze

Portrait von grauer_panther
  • 13.10.2013 - 17:36

Danke für die Arbeit!
Eine Frage bleibt: Ist es unbedingt nötig, beim Anlegen der Benutzer so viele Personen bezogene Daten anzugeben? (Das war bei Win 7 nicht Voraussetzung...) Ich wundere mich in diesem Fall gar nicht, dass wir von allen Seiten ausgespäht werden können ;-(

Portrait von Norbert Schumann
  • 13.10.2013 - 21:00

Das anlegen der benutzerinfos dient lediglich der Vernetzung mit facebook und Windows Cloud Services. Auch ohne E-mail geht das natürlich.

Portrait von manno22
  • 13.10.2013 - 16:35

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Steve007
  • 13.10.2013 - 16:30

Vielen Dank für das Video-Training.

x
×
×