Anzeige
Tutorialbeschreibung

Windows 8: App oder Anwendung

Windows 8: App oder Anwendung

Worin besteht der Unterschied zwischen einer App und einer Anwendung? Beide Varianten werden in diesem Video-Training näher beleuchtet und der Unterschied aufgezeigt.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Besser in Word: Werde zum Dokumenten-Helden

26 Buchstaben plus Microsoft Word und schon bringst du alles, was zu schreiben ist, in bester Form aufs Papier oder ins PDF. Mit diesem Training erweiterst du deine Software-Fähigkeiten um alle Schreibutensilien, die du in Ausbildung, Studium, Beruf und Büro sowie natürlich auch im Privaten immer wieder benötigen wirst: Behalte in komplexen Abschlussarbeiten den Überblick, versende personalisierte Serienbriefe an Dutzende Empfänger, erstelle professionelle Rechnungen, lass das Programm übersetzen oder gestalte einfach nur die Einladung zur nächsten Geburtstagsrunde … Nach diesem fünfstündigen Training mit 60 Lektionen von IT-Profi René Fürst bietest du deinem Lebenslauf und damit auch deinen Vorgesetzten sowohl auf ein- als auch auf hundertseitigen Dokumenten Struktur, Gliederung und anschauliches Layout. 

  • 60 Lektionen in fünf Stunden Video-Training zum Umgang mit Microsoft Word
  • Grundlagen und Details: Wende Word in täglicher Praxis effizient und zeitsparend an
  • Alle wichtigen Tools kennenlernen: von A wie Abbildungsverzeichnis bis Z wie Zeilennummerierung
  • Von IT-Profi René Fürst, der dich Menü für Menü und Punkt für Punkt durch die Software führt

Word ist weitaus mehr als bloßes Schwarz auf Weiß! Setze dich an den virtuellen Schreibtisch und meistere die kleinen wie auch die großen Dokument-Herausforderungen mit Bravour.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von schub
  • 29.09.2013- 16:01

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Chelel
  • 29.09.2013- 01:10

Sehr schnell gesprochen... hui! Dennoch hat es dabei geholfen zu entscheiden, was ich mit solchen Apps machen werde.

Portrait von MicroSmurf
  • 28.09.2013- 22:23

Der Begriff Minianwendung statt App, wie im Video verwendet trifft es ganz gut. Total minimalistische und massiv funktionsreduzierte Programme. Also eher Spielereien und zum ernsthaften Gebrauch nicht geeignet. Die erinnern an Spielcomputer.

Portrait von Dineria
  • 28.09.2013- 20:53

Danke, hatte mich schon gefragt, wie man Apps wieder beendet... ^_^ Solche Updates sind auch immer kostenlos, ja? Oder muss man da aufpassen? Wobei ich eh nicht so der App-Benutzer bin... :-)

Portrait von Norbert Schumann
  • 29.09.2013- 00:05

Der Programmier legt den Preis fest. Normalerweise sind Updates kostenfrei. Upgrades hingegen-also der Sprung auf eine náchst höhere Programmversion kostet öfter mal etwas.

Portrait von Kundentest
  • 28.09.2013- 20:38

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Steve007
  • 28.09.2013- 20:20

Vielen Dank für die ganze Win 8 - Reihe, wieder das eine oder das andere dazugelernt :o)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×