Anzeige
Tutorialbeschreibung

Windows 8: Der Windows Desktop

Windows 8: Der Windows Desktop

Auch wenn Windows 8 mit einer neuen Startseite aufwartet, werden die meisten Aufgaben sicherlich über den bisher gewohnten Desktop ausgeführt. Dieser kann individuell angepasst werden und hält darüber hinaus einige Zusatzfunktionen bereit, die beim täglichen Arbeiten mit dem Windows-Betriebssystem sehr nützlich sind. Ich zeige in diesem Video-Training, welche Einstellungsmöglichkeiten der Desktop bietet.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von schub
  • 29.09.2013 - 15:04

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Kundentest
  • 28.09.2013 - 18:18

Herzlichen Dank für das Video.l

Portrait von MicroSmurf
  • 28.09.2013 - 18:08

Ganz nettes Tutorial.
Aber solange kein Update kommt, das das Startmenü zurück bringt und diesen dämlichen Startbildschirm mit diesen riesigen "Plakaten" als Symbolen dauerhaft deaktivierbar macht, ist Windows 8 für mich völlig uninteressant. Wem es gefällt, gut. Nur will ich die Wahl haben. Außerdem, diese Schieberei und das ständige Bewegen der Maus zu irgendeinem Bildschirmrand nervt gewaltig.

Portrait von Steve007
  • 28.09.2013 - 17:59

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Dineria
  • 28.09.2013 - 16:35

Danke auch hierfür, wie eben schon gesagt ist mir der Desktop auch lieber! ;-) Insgesamt kommt mir heute der große Windows8-Tag aber auch sehr gelegen! :-)

x
×
×