Anzeige
Tutorialbeschreibung

Windows 8: Die neue Startseite

Windows 8: Die neue Startseite

Wenn Windows 8 erfolgreich installiert wurde, erfolgt der erste Blick auf das neue System. Einiges ist neu, vieles anders, und nun gilt es, das Betriebssystem zu erforschen. Ich werfe einen ersten Blick auf das Betriebssystem und erläutere die Bedienung. In diesem Video-Training stelle ich die neue Startseite von Windows 8 vor und zeige, was man dort alles abändern kann und welche Zusatzfunktionen dort zu finden sind.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Besser in Excel: Werde zum Tabellen-Helden

Mach Schluss mit Vagheit und Vermutung und entlocke deinen Daten ihre Geheimnisse! Microsoft Excel ist Fundament für konkrete Aussage, klaren Zusammenhang und einen Erkenntnisgewinn, der richtige Entscheidungen treffen lässt. Bereichere dich selbst um viel gefragte Software-Skills und lerne mit IT-Profi René Fürst in drei Stunden Video-Training mit 32 Lektionen, die Zahlenflut mit Zellen, Tabellen, Bezügen und Formatierungen zu bändigen. Mit nur einem Programm behältst du private Finanzen unter Kontrolle und bietest Vereinen sowie Unternehmen deine Expertise in Erfassung, Analyse und anschaulicher Darstellung. Eineindeutige Excel-Essenz statt Chaos und Durcheinander!

  • 32 Lektionen in drei Stunden Video-Training für den Umgang mit Microsoft Excel
  • Entdecke „excellente“ Möglichkeiten: Listen, Bezüge, Formatierungen, Formeln, Berechnungen
  • Nutze die Abkürzungen des Programms und arbeite von Anfang an effizient und zeitsparend
  • Von IT-Profi René Fürst, der bloße Informationen in informative Aha-Erlebnisse verwandelt

Ob einfache Inventarliste oder komplexe Zahlenwelten – mit Excel findest du den Weg aus jedem Daten-Labyrinth! Hol dir die Formel für deinen persönlichen Erfolg und gib Zahlen und Texte ein, um Klarheit zu gewinnen!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von schub
  • 29.09.2013- 14:11

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Kundentest
  • 28.09.2013- 15:58

Herzlichen Dank für das weitere Video.

Portrait von Dineria
  • 28.09.2013- 15:58

Danke, sehr hilfreich - wobei ich doch noch den traditionellen Desktop bevorzuge... :-) Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie ich leichter meine Programm-Speicherorte finde, um sie auf den Desktop zu verknüpfen!
Ja, dass sich ab heute all Deine Fans vor Deiner Haustür versammeln, habe ich mir schon beim vorhergehenden Video gedacht... ;-)

Portrait von Steve007
  • 28.09.2013- 15:23

Vielen Dank für diesen Überblick.

Portrait von Chelel
  • 28.09.2013- 15:03

Das sollte eines der ersten Windows 8 Videos sein und daher: prima für jeden Win8-Anfänger! Auch ich habe ein Detail hinzu gelernt bzw. aufgefrischt. Danke.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×