Anzeige
Tutorialbeschreibung

Windows 8: Die neue Startseite

Windows 8: Die neue Startseite

Wenn Windows 8 erfolgreich installiert wurde, erfolgt der erste Blick auf das neue System. Einiges ist neu, vieles anders, und nun gilt es, das Betriebssystem zu erforschen. Ich werfe einen ersten Blick auf das Betriebssystem und erläutere die Bedienung. In diesem Video-Training stelle ich die neue Startseite von Windows 8 vor und zeige, was man dort alles abändern kann und welche Zusatzfunktionen dort zu finden sind.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von schub
  • 29.09.2013 - 14:11

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Kundentest
  • 28.09.2013 - 15:58

Herzlichen Dank für das weitere Video.

Portrait von Dineria
  • 28.09.2013 - 15:58

Danke, sehr hilfreich - wobei ich doch noch den traditionellen Desktop bevorzuge... :-) Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie ich leichter meine Programm-Speicherorte finde, um sie auf den Desktop zu verknüpfen!
Ja, dass sich ab heute all Deine Fans vor Deiner Haustür versammeln, habe ich mir schon beim vorhergehenden Video gedacht... ;-)

Portrait von Steve007
  • 28.09.2013 - 15:23

Vielen Dank für diesen Überblick.

Portrait von Chelel
  • 28.09.2013 - 15:03

Das sollte eines der ersten Windows 8 Videos sein und daher: prima für jeden Win8-Anfänger! Auch ich habe ein Detail hinzu gelernt bzw. aufgefrischt. Danke.

x
×
×