Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office Word - Absatzausrichtung und Einzüge Teil 2

Microsoft Office Word - Absatzausrichtung und Einzüge Teil 2

Jedes hochwertige Textbearbeitungsprogramm sollte einige Funktionen mitbringen, über die du Einfluss auf Absatzabstände ausüben kannst. In Microsoft Word 2010 gibt es viele detaillierte Einstellmöglichkeiten für die Abstandsregelung von Absätzen und Einzügen, die ich in einem zweiteiligen Video-Training erörtere.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft Word-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Thomas_
  • 17.04.2013 - 14:21

Werde es mir mal demnächst ansehen.
Danke für deine Mühe

Portrait von Torito49
  • 16.04.2013 - 20:01

Finde auch sehr gut. Danke nochmals.

Portrait von cxc1111
  • 13.04.2013 - 22:51

Interessant.
Aber bitte vorab checken, was funktioniert.
Es verwirrt mich etwas, wenn Du sagst - 'geht jetzt erstmal nicht' :)

Portrait von Fanantik
  • 13.04.2013 - 22:14

vielen dank für die tolle Auktion. super sache

Portrait von Dineria
  • 13.04.2013 - 22:09

Danke für die ganzen heutigen Trainings, da bin ich erstmal 'ne Weile mit beschäftigt! ;-) Habe zwar selbst noch Word 2003, aber es kann ja nicht schaden, sich auch mit 2007 / 2010 auszukennen! Ich wundere mich allerdings etwas über diese beiden kurzen Zweiteiler - ich hatte ja schon den Verdacht, Stefan & Matthias lassen Dich extra lange Videos machen, anstatt mit lauter Kleinkram wieder den Videostau zu verschlimmern... ^_^

Portrait von ninafee
  • 13.04.2013 - 21:16

Vielen Dank für die gesamte Video Serie.

Portrait von aammico
  • 13.04.2013 - 20:31

Danke für Teil 2 der Absatzformatierung.

Portrait von Digitalman
  • 13.04.2013 - 20:22

Danke für Teil 2 der Absatzformatierung. Gut erklärt, für mich etwas zu schnell. Da konnte ich kaum mit den Augen der Maus folgen.

Portrait von CCMan
  • 13.04.2013 - 20:15

Ich bedanke mich auch für dieses und die gesamte Video Serie.

Portrait von MaoMao
  • 13.04.2013 - 20:06

Vielen Dank für dieses Video. Aber auch ein riesen Dank für die Serie.

x
×
×