Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office Word - Mit verschiedenen Ansichten arbeiten

Microsoft Office Word - Mit verschiedenen Ansichten arbeiten

Nicht immer eignet sich die normale Dokumentenansicht dazu, sich eine geeignete Übersicht über das Dokument zu verschaffen. Je umfangreicher ein Dokument ausfällt, oder wenn es darum geht, Dokumente für spezielle Anforderungen - zum Beispiel die Webdarstellung - aufzubereiten, umso eher bietet es sich an, mit speziellen Dokumentenansichten zu arbeiten. In diesem Video-Training gehe ich auf die Ansichtstypen ein.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft Word: Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von schub
  • 31.08.2013 - 21:13

Vielen Dank für das Video-Training!

Portrait von Kundentest
  • 31.08.2013 - 20:31

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von kervin
  • 31.08.2013 - 17:52

Früher hätten sich z.B. dieses Video wohl viele User sehr gerne gespeichert, aber jetzt, da es Punkte kostet wird es kaum gewürdigt. Seit ihr damit wirklich zufrieden? Ich finde es sollte wieder punktelos sein, bzw. höchstens 10-20 Punkte kosten. Wollte nur mal meine Meinung darüber sagen. lg Alex

x
×
×