Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office Word - Browserobjekte

Microsoft Office Word - Browserobjekte

Mithilfe der Browserobjekte kannst du auf sehr einfache Art und Weise durch dein Dokument navigieren und bestimmte Elementtypen nacheinander ansteuern. Welche Funktionen sich dahinter verbergen und wie du die Browserobjekte am einfachsten benutzt, erläutere ich in diesem Video-Training.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft Word: Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von oettschi
  • 04.10.2013 - 05:25

Vielen Dank für den hilfreichen Tipp!

Portrait von Steve007
  • 01.09.2013 - 19:15

Vielen Dank für das interessante Video-Training.

Portrait von schub
  • 01.09.2013 - 19:07

Vielen Dank für das Video-Training!

Portrait von rugue
  • 01.09.2013 - 18:13

Für mich als IT – Trainer war das Video ein „toller“ Beitrag bzw. „Wissensauffrischung“. Nur weiter so!

Portrait von Norbert Schumann
  • 02.09.2013 - 21:09

vielen Dank. Das bestärkt mich darin, weiter zu machen.

Portrait von Schoki
  • 01.09.2013 - 17:33

Danke für diesen Tipp!
Hab das nicht gewusst, das ist ja sehr zeitsparend. Wenn ich denke was sonst mein Mausrad an Kilometer zurückgelegt hat ;)

Portrait von Kundentest
  • 01.09.2013 - 17:12

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Katzenfee
  • 01.09.2013 - 16:40

Dieses Video, das den Umgang mit dem Browser-Objekt zeigte fand ich sehr leicht verständlich und hilfreich, zumal mir diese vorgehensweise in Word noch fremd war. Sinnvoller Beitrag, der etliche Zeitersparnis einbringen kann. Danke!

x
×
×