Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office Word - Inhaltssteuerelemente als Funktionselemente anlegen und nutzen

Microsoft Office Word - Inhaltssteuerelemente als Funktionselemente anlegen und nutzen

Du kannst in Microsoft Office 2010 nicht nur statischen Text erstellen, sondern auch Funktionsfelder hinzufügen, die bestimmte Aufgaben übernehmen. Ein sehr bekanntes Funktionsfeld ist sicherlich das automatische Datum. Du kannst aber auch Dokumente mit Umfragen oder weiteren Funktionen austatten und so dem Empfänger eine Auswahlmöglichkeit einräumen. Wie du diese Steuerelemente aktivierst und einsetzt, möchte ich in diesem Video-Training näher beleuchten.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft Word: Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Frasie69
  • 04.11.2013 - 15:14

Super tolles Video!!

Portrait von schub
  • 12.10.2013 - 14:26

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Freitag7777
  • 12.10.2013 - 14:21

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von rh2013
  • 12.10.2013 - 13:12

Sehr interessant. Danke für das Video.

Portrait von Kundentest
  • 12.10.2013 - 12:42

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Steve007
  • 12.10.2013 - 12:41

Vielen Dank für dieses weitere Video-Training.

Portrait von Meisterschueler
  • 12.10.2013 - 12:27

Danke fuer das Training, es hat mir sehr gut gefallen. Weiter so!

Portrait von Ken_Barrow
  • 12.10.2013 - 12:20

Vielen Dank für das Training.

Portrait von guenny
  • 12.10.2013 - 12:17

Vielen Dank, da hab ich ja heute mit den 2 neuen Tuts ganz schön Glück gehabt. Sehr gut gemacht.

Portrait von Dineria
  • 12.10.2013 - 12:14

Danke, interessant, was alles möglich ist! :-) Hui, das Tut lag aber schon ganz schön lange im Backend rum, hm? ;-)

Portrait von Norbert Schumann
  • 12.10.2013 - 12:33

Das Training befindet sich natürlich auf der Office DVD. Ein prima Geschenk ist es auch ;).

Portrait von Dineria
  • 12.10.2013 - 14:07

Ja, ist mir schon klar, Word kommt hier ja meist auch nur an Marathon-Samstagen oder so mal am Wochenende, das reicht mir aber auch völlig aus, meine Version ist eh deutlich älter... ^_^

x
×
×