Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office Word - Sonderzeichen und Symbole

Microsoft Office Word - Sonderzeichen und Symbole

Mithilfe von Sonderzeichen oder Symbolen kannst du Textdokumenten nicht nur besondere Auszeichnungen zuweisen. Sie lassen sich ferner dazu nutzen, einem Dokument einen grafischen Eyecatcher hinzuzufügen, da sich Satzzeichen, aber auch die Symbole und Sonderzeichen mit zahlreichen Schrifteffekten belegen lassen. Bestimmte Sonderzeichen lassen sich zudem mit vordefinierten Textcodierungen aufrufen, um zum Beispiel geschützte Warenzeichen oder Copyrightinformationen einem Text hinzuzufügen. Wie das Ganze funktioniert, zeige ich in diesem Video-Training.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft Word-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von schub
  • 28.10.2013 - 20:25

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von wysiwyget
  • 27.10.2013 - 16:43

Danke für das Video.

Portrait von Kundentest
  • 26.10.2013 - 09:56

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Ken_Barrow
  • 26.10.2013 - 09:40

DAnke für das Video!

Portrait von Meisterschueler
  • 26.10.2013 - 08:56

Danke fuer das praktische Video Training, man braucht auch manchmal Symbole und Sonderzeichen im Text.

Portrait von Herbstleuchten
  • 26.10.2013 - 08:56

Herzlichen Dank für das Video. Ich werde es mir nach dem Frühstück ansehen.

Portrait von Dineria
  • 26.10.2013 - 08:09

Danke, da kann man immer brauchbare Icons finden! :-) Muss ich nachher mal gucken, ob ich in meiner älteren Version ebenfalls die Tierkreiszeichen finde, die könnte ich bald gut gebrauchen... ;-)

Portrait von somuki
  • 26.10.2013 - 07:45

Danke für das Tutorial!

Portrait von windchetah
  • 26.10.2013 - 10:22

Danke für das informative Videoutut

x
×
×