Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office Word - Index erstellen

Microsoft Office Word - Index erstellen

In manchen Dokumenten, gerade in wissenschaftlichen oder technisch anspruchsvollen Werken, ist es empfehlenswert, Fachbegriffe bzw. fachspezifische Bezeichnungen mithilfe von Indexeinträgen zusammenzufassen. Diese ermöglichen dem suchenden Betrachter, schneller durch ein Dokument zu navigieren. Das Erstellen von Index- bzw. Stichworteinträgen ist dabei denkbar einfach. In diesem Video-Training zeige ich dir, wie du eigene Indexeinträge erstellst und dem Dokument hinzufügst.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft Word-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von oettschi
  • 06.10.2014 - 20:36

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!

Portrait von Scheppers
  • 30.11.2013 - 15:44

Interessantes Tutorial, wusste nicht wie einfach sowas geht.

Portrait von Kundentest
  • 24.11.2013 - 12:47

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Freitag7777
  • 24.11.2013 - 12:41

Vielen Dank für das Video!

Portrait von Dineria
  • 24.11.2013 - 12:05

Danke! Interessant, was alles möglich ist... :-) Habe ich zwar noch nie selbst gebraucht, aber im Falle des Falles möchte man sich das ja nicht alles selber zusammensuchen... ;-)

Portrait von Steve007
  • 24.11.2013 - 11:52

Vielen Dank für Dein Video-Training.

Portrait von kw513143
  • 24.11.2013 - 11:02

Danke für das Tutorial

Portrait von AnneRick
  • 24.11.2013 - 09:12

Vielen dank fur das Video.

Anne

Portrait von Ken_Barrow
  • 24.11.2013 - 08:23

vielen Dank für das Video!

x
×
×