Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office Word - Der Geschäftsbrief: Einfügen und Positionieren von Grafiken

Microsoft Office Word - Der Geschäftsbrief: Einfügen und Positionieren von Grafiken

Textlastige Geschäftsbriefe lesen die Empfänger bekanntermaßen nur sehr ungern. Schöner ist es dagegen, wenn auch ein paar Bilder zur Auflockerung und als Schmuckelemente hinzukommen. Das bekannteste Format für das Platzieren eines Bildes ist wohl die Integration eines Logos. Nun kann man in Microsoft Word Bilddaten in vielerlei Varianten einfügen und positionieren. Ich zeige in diesem Video-Training, wie du diese Bilddaten in Einklang mit dem Text bringen kannst.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft Word-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Thomas_
  • 17.04.2013 - 15:11

Danke für deine Mühe

Portrait von runman
  • 17.01.2013 - 11:07

Danke für das Video.
Aber ist es nicht sinnvoller, die Balken und Wasserzeichen in die Kopf- bzw. Fußzeile zu setzen?

Wie auch immer: Word ist halt kein Layoutprogramm, aber manchmal muss es halt sein.

Portrait von Norbert Schumann
  • 17.01.2013 - 11:48

Ja und Nein. Kopf und Fußzeilen lassen nur begrenzte Bearbeitungsspielräume zu.Größere Fußzeilen zum Beispiel nehmen auch einem auch die Möglichkeit, das Dokument bis zum untersten Rand auszugestalten. Kopf- und Fußzeilen eignen sich eher für schmale- wiederkehrende Bereiche.

Portrait von eule88
  • 17.01.2013 - 10:31

Vielen Dank für das tolle Video! Besonders der Hinweis mit den Wasserzeichen war sehr hilfreich.

Portrait von HarrisM2
  • 17.01.2013 - 10:19

Habe erstmal bis 25 min. geschaut - sehr gut erklärt - auch wenn ich einiges schon weiß.
Sehr hilfreiches Video! Danke dafür!

Portrait von johanna52
  • 17.01.2013 - 10:04

danke für das informative, interessante und sehr gute Video

Portrait von akir
  • 17.01.2013 - 09:48

Vielen Dank. Das Video hilft mir sehr.

Portrait von MaoMao
  • 17.01.2013 - 09:46

Danke für das interessante Video.

Portrait von ninafee
  • 17.01.2013 - 09:18

Vielen dank für das interessante Video.

x
×
×