Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office Word - Textspalten

Microsoft Office Word - Textspalten

Du kannst in Microsoft Office Word Texte nicht nur in Blöcken setzen, sondern diese ansprechend in Spalten abbilden. Für diese Darstellung kannst du auf verschiedene Voreinstellungen und Anpassungsmöglichkeiten zurückgreifen. In diesem Video-Training zeige ich Möglichkeiten auf, wie du Spalten anlegen kannst und diese variabel im gleichen Dokument ausfallen lassen kannst.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft Word-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von walker950
  • 03.09.2016 - 12:21

Danke schön für das Tutorial, hat ein wenig Licht in das Dunkle gebracht.

Portrait von AnneRick
  • 01.11.2013 - 23:00

Vielen dank fur das Tutorial.

Anne

Portrait von rheopherese
  • 01.11.2013 - 11:55

Sehr informativ ! Vielen Dank!

Portrait von Ken_Barrow
  • 01.11.2013 - 11:34

Danke für das Video!

Portrait von wolfgangklaeui
  • 01.11.2013 - 11:05

Prima, endlich weiss ich wie man mit Textspalten umgeht. Das habe ich immer schon gewollt und nie richtig gekonnt. Danke

Portrait von Kundentest
  • 01.11.2013 - 11:02

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von kw513143
  • 01.11.2013 - 10:54

Danke für das Training

Portrait von Steve007
  • 01.11.2013 - 10:04

Vielen Dank für Dein Video-Training, bei dem Thema hat mir immer der Durchblick gefehlt.

Portrait von Herbstleuchten
  • 01.11.2013 - 08:43

Herzlichen Dank für das hilfreiche Video.

Portrait von schub
  • 01.11.2013 - 08:24

Vielen Dank für das Video-Training!....... Du hast viele Infos knapp hintereinander gesetzt. Zum Glück kann man den Film ja zwischendurch anhalten, um mitzukommen. Aber mir hat der Film prima geholfen.

Portrait von schaubi
  • 01.11.2013 - 07:22

Vielen Dank für die interessante Erklärungen

x
×
×