Anzeige
Tutorialbeschreibung

Microsoft Office Word - Schriftfarben und Schrifteffekte

Microsoft Office Word - Schriftfarben und Schrifteffekte

Normalerweise werden Texte in Microsoft Office Word standardmäßig einfarbig und in dem voreingestellten Schriftschnitt erstellt. Du kannst aber auch Schriften so ausgestalten, dass diese bestimmte Farben, Farbverläufe oder Konturen annehmen. Ergänzend gehe ich hier auf weitere Gestaltungsmöglichkeiten ein.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Microsoft Word: Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Herbstleuchten
  • 26.10.2013 - 09:58

Herzlichen Dank für das Video. Da habe ich viel zu lernen. :-)

Portrait von Aquamarin
  • 28.09.2012 - 09:33

Vielen Dank für dieses ausführliche Tutorial. Hier waren viele Sachen dabei, die ich noch nicht kannte.
Ein dickes Lob, alles wurde hervorragend und anschaulich erklärt.

Portrait von fcharon
  • 26.09.2012 - 16:42

Tolles Tut! Sehr gut erklärt und schön gesprochen. Das nimmt mir die Angst etwas neues auszuprobieren. Vielen Dank dafür.

Portrait von Norbert Schumann
Portrait von B00mer
  • 26.09.2012 - 15:12

Gerade Thema, bei einer meiner Arbeiten. Daher schon mal im Voraus ein fettes Dankeschön.

Portrait von MaoMao
  • 26.09.2012 - 14:56

Vielen dank für das Video.

Portrait von AnneRick
  • 26.09.2012 - 14:25

Vielen dank fur das Tutorial.

Anne

x
×
×