Anzeige
Tutorialbeschreibung

Besser in Word: Werde zum Dokumenten-Helden – 06 Zwischenablage: Kopieren und Einfügen

Besser in Word: Werde zum Dokumenten-Helden – 06 Zwischenablage: Kopieren und Einfügen

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Besser in Word: Werde zum Dokumenten-Helden

26 Buchstaben plus Microsoft Word und schon bringst du alles, was zu schreiben ist, in bester Form aufs Papier oder ins PDF. Mit diesem Training erweiterst du deine Software-Fähigkeiten um alle Schreibutensilien, die du in Ausbildung, Studium, Beruf und Büro sowie natürlich auch im Privaten immer wieder benötigen wirst: Behalte in komplexen Abschlussarbeiten den Überblick, versende personalisierte Serienbriefe an Dutzende Empfänger, erstelle professionelle Rechnungen, lass das Programm übersetzen oder gestalte einfach nur die Einladung zur nächsten Geburtstagsrunde … Nach diesem fünfstündigen Training mit 60 Lektionen von IT-Profi René Fürst bietest du deinem Lebenslauf und damit auch deinen Vorgesetzten sowohl auf ein- als auch auf hundertseitigen Dokumenten Struktur, Gliederung und anschauliches Layout. 

  • 60 Lektionen in fünf Stunden Video-Training zum Umgang mit Microsoft Word
  • Grundlagen und Details: Wende Word in täglicher Praxis effizient und zeitsparend an
  • Alle wichtigen Tools kennenlernen: von A wie Abbildungsverzeichnis bis Z wie Zeilennummerierung
  • Von IT-Profi René Fürst, der dich Menü für Menü und Punkt für Punkt durch die Software führt

Word ist weitaus mehr als bloßes Schwarz auf Weiß! Setze dich an den virtuellen Schreibtisch und meistere die kleinen wie auch die großen Dokument-Herausforderungen mit Bravour.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Clausthaler
  • 21.01.2018- 12:38

"Nutze die Zwischenablage und das Kopieren und Einfügen von Texten, Bildern und Webseiten. Die Zwischenablage hält aber noch mehr Funktionen parat, als man auf den ersten Blick meinen würde."

Bilder und Webseiten sind nicht vorgekommen im Video und die "mehr Funktionen" habe ich wohl übersehen?
Der Hammer ist der Schlusssatz im Video: Der Autor beantwortet Fragen! Leider nicht auf PSD-Tutorials, vielleicht irgendwo auf seiner Homepage?
Meine Fragen beantwortet der Autor grundsätzlich nicht?
Vielleicht liest er diese tollen Kommentare ja doch nicht, es ist reine Zeitverschwendung, geb ich zu. Nur soviel Zeit braucht man ja auch nicht um max 5-6 immer die gleichen Worte zu lesen.
Immerhin, der Kommentator kriegt 5 Punkte, dann war das Video "nicht ganz so teuer".

Portrait von psd_lob
  • 21.01.2018- 17:22

… zu hoffen wäre es dennoch: der Ersteller nimmt Notizen von den gelegentlichen 1 bis 3 sachlichen Kommentare. Und mögliche Verbesserung bei möglich-anstehenden zukünftigen Tutorials kämen so vlt. zur Geltung.

Dass aber die meisten Tutoren sich die Kommentare NICHT durchlesen "legt die Vermutung nahe, dass die Autoren den nichts-sagende und Inhaltsarme Dauer-"Danksagung" überdrüssig sind".

Wenn man ehrlich ist, kann man den ewigen "Danksagungen" - wenn dann nur zur Kenntnis nehmen, aber darauf eingehen, ist nicht wirklich möglich!'




psd_lob
Fußvolk


.

Portrait von Kundentest
  • 21.01.2018- 11:00

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von indira23
  • 21.01.2018- 09:52

Mir hilft das Video.
Für die Mühe ein dickes Dankeschön !

Portrait von MARIA52
  • 21.01.2018- 09:12

Danke für das Video.

Portrait von alply
  • 21.01.2018- 09:05

Vielen Dank für das Video :)

Portrait von yimmi
  • 21.01.2018- 08:51

Danke!

Portrait von mrfreaker
  • 21.01.2018- 08:30

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von psd_lob
  • 21.01.2018- 08:10

Fürs Teilen:
Gute Wille zählt; dafür Dank!

Zum Tut:
» Für Einsteiger, denke ich, ist es nicht verkehrt.
» Etwas mehr Leben könnte das Tut in jedem Falle vertragen.

---------
EHRLICHE Auseinandersetzung mit der Kommentierung könnte nicht schaden.
Für die dauer-und-reflexartige nichts-sagende Kommentierung mancher:

Klasse!
Super!
Danke!
Vielen Dank!
Danke für das Video.
Danke für das Tutorial.
Danke für die Fortsetzung. Etc.

Werde ich dem Tut damit gerecht??? - Wohl kaum!
Für die 5-Punkte-Generierung reich dagegen allemal.



psd_lob
Fußvolk


.

Portrait von alfanger
  • 21.01.2018- 07:45

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Widdersdorf
  • 21.01.2018- 07:39

Vielen Dank für das Video.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×