Anzeige
Tutorialbeschreibung

Besser in Word: Werde zum Dokumenten-Helden – 07 Schriften: Formatierungen, Schriftarten, Formatvorlagen

Besser in Word: Werde zum Dokumenten-Helden – 07 Schriften: Formatierungen, Schriftarten, Formatvorlagen

Jedes Word-Dokument lässt sich mit zahlreichen Funktionen gestalten und formatieren. In dieser Lektion lernst du Schriftarten zu ändern, die Größe und das Aussehen der Schrift zu bearbeiten. Mit einem kurzen Einblick in die Formatvorlagen wirst du mit wenigen Klicks die Lesbarkeit deiner Dokumente erhöhen können.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Word-Kurs für Einsteiger: Grundlagen lernen von A bis Z - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 25.03.2018 - 23:55

Danke.

Portrait von MARIA52
  • 17.03.2018 - 21:08

Danke für das Video.

Portrait von holdenwagenstefan
  • 22.01.2018 - 21:26

Danke. Ich bin gespannt auf die nächste Folge.

Portrait von stubnitz
  • 21.01.2018 - 19:04

Schön, daß dieser Teil nochmals (nach dem 16.01.18) eingestellt wurde.
Weniger schön, daß zwei User sich für das gleiche Tut doppelt bedanken.
Offenbar geht es hier in erster Linie um das Sammeln von Punkten!

Portrait von Widdersdorf
  • 21.01.2018 - 17:35

Vielen Dank für das Video.

Portrait von liselotte
  • 21.01.2018 - 12:52

Rechtschreibung scheint in Österreich nicht so populär zu sein und das noch in einem "Lehrvideo".
Und die mit wichtigste Einstellung nicht erwähnt (alle anzeigen Strg und +)
Das über Formatvorgaben (Überschriften) war auch nicht gut erklärt, das gehört eher zu den Absätzen. Und wie man eigene erstellt wurde auch nicht gezeigt

Portrait von fuchs50
  • 21.01.2018 - 12:18

Wenn man bis jetzt mit einer älteren Wordversion gearbeitet hat ist es sehr hilfreich wenn die neue Version von einem Trainer erklärt wird. Freue mich schon auf das nächste Video. Vielen Dank!
LG Heidi

Portrait von Clausthaler
  • 21.01.2018 - 12:50

Wo war/ist der Unterschied zu einer älteren Version?
Wenn man ein klitzekleines bisschen Wordahnung hat (so wie ich), dann war mix wirkliche Neues dabei.
Tut mir leid...
Zum Glück ist es ein kostenloses Tutorial, außer Stromkosten und Zeit die ich hier wieder verplempert habe.

Portrait von fuchs50
  • 21.01.2018 - 14:05

Zu Office XP gibt es einen Unterschied!

Portrait von Clausthaler
  • 21.01.2018 - 22:01

Wenn man nur hin und wieder einen Brief schreibt fällt mir der Unterschied nicht wirklich auf. Die Buttons sehen anders aus, klar. Die Funktionen habe sich nicht geändert. Viele neue Schriftarten sind dazu gekommen, ob sie jemand braucht ist eine ganz andere Frage. Wie gesagt, ich bin kein "Word-Held".
Es ist ein kostenloses Tutorial, da darf man einfach nicht zu viel erwarten, ich vergess es immer wieder, tut mir leid.

Portrait von mrfreaker
  • 21.01.2018 - 11:47

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von Kundentest
  • 21.01.2018 - 11:00

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von MARIA52
  • 21.01.2018 - 10:56

Danke für das Video.

Portrait von yimmi
  • 21.01.2018 - 10:41

Danke!

Portrait von Widdersdorf
  • 21.01.2018 - 10:26

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von alply
  • 16.01.2018 - 13:40

Vielen Dank für das Video :)

Portrait von mrfreaker
  • 16.01.2018 - 11:40

Vielen Dank für das tolle Tutorial

x
×
×