Anzeige
Tutorialbeschreibung

Prezi für Einsteiger – Präsentationen, die begeistern – 1.2 Beispiel

Prezi für Einsteiger – Präsentationen, die begeistern – 1.2 Beispiel

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von AnneRick
  • 14.03.2016 - 06:44

Vielen Dank.

Anne


Portrait von knochnmarc
  • 02.03.2016 - 12:50

Eine Präsentation besteht doch aus Bildern und den Worten dazu. Meiner Meinung nach bringt einem die ewig lange Stille bei dem ein Video abläuft nicht viel. So ist doch die eigentliche Präsentation Prezi vorzustellen, nicht gelungen.
Und da am Anfang die gleichen zwei Sätze gesprochen wie aus dem 2. Videoteil zuvor, hätte man sich den doch komplett sparen können.
Bis jetzt bin ich nicht begeistert, hoffe jedoch es wird noch besser...

Portrait von renate_C
  • 02.03.2016 - 12:33

Es heißt ja "ein Bild sagt mehr als tausend Worte", aber hier wären meiner Meinung nach zu Beginn gleich mehr Worte angebracht gewesen.
Der Sinn erschließt sich mir spontan nicht und das Vorführen eines Videos, wobei manche Ausschnitte trotz Zooms jetzt nicht wirklich gut lesbar waren.
Okay, irgendwas mit Präsentationen und Grafiken, schön. Aber sonst?
Die Intention ist sicher gut gemeint, der Enthusisamus löblich, aber die Inhaltsvermittlung ist vielleicht nicht so ideal.
Allein schon die lange Sprechpause, wobei nur das Fremdvideo läuft - was passiert da? Warum ist das wichtig? Inwiefern ist das für uns lehrreich?

Portrait von Caesarion2004
  • 02.03.2016 - 12:13

Etwas knapp und qualititiv nicht berauschend - aber das wird bestimmt noch besser, wenn die richtige Einführung kommt?

Portrait von aaarghh
  • 02.03.2016 - 12:12

Sprachaufnahmen macht man nicht im Gästeklo, und auf die Stimme gehört grundsätzlich ein Hochpassfilter.

Leute, ist das denn wirklich so schwer, sich mal ein paar Gedanken über Professionalität in der Videoproduktion zu machen? Ein Lehrvideo besteht nicht nur aus dem, was man sieht!

Portrait von arko2013
  • 02.03.2016 - 12:09

Vielen Dank für das interessante Beispieltutorial.

Portrait von Eugen812
Portrait von liselotte
  • 02.03.2016 - 11:01

Ein Video im Video und dann noch nicht mal von sich selbst. Noch kein Inhalt was sinnvolles nücht und wir sind schon bei Video 3
Das war nicht gut.
Ich bin weiter gespannt

Portrait von figge
  • 02.03.2016 - 10:15

Vielen Dank!

Portrait von pallasathena
Portrait von bariton
  • 02.03.2016 - 10:03

Dankeschön für das Beispiel.

Portrait von MARIA52
  • 02.03.2016 - 09:59

Dankeschön für das Beispiel.

x
×
×
teststefan