Anzeige
Tutorialbeschreibung

Prezi für Einsteiger – Präsentationen, die begeistern – 2.1 Einleitung

Prezi für Einsteiger – Präsentationen, die begeistern – 2.1 Einleitung

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von bariton
  • 29.03.2016 - 08:59

30 Punkte für ein Tutorial-Video!??

Portrait von pallasathena
  • 28.03.2016 - 16:41

Also, schön langsam wird das echt gemein! Auch wenn ich diese Mini-Sequenz noch ohne Punkteabzug gesehn hab, is das echte Zeitverschwendung! Jede moderne Präsentation stellt den Inhalt an irgendeiner Stelle schriftlich zur Verfügung, sodass man sich nach Bedarf zu jeder Zeit orientieren kann. In dieser Weise, es davor breit zu treten, is wirklich Schnee von gestern. Da will ich ja gar nicht wissen, wie es weiter geht. Und immer ist es Herr Lapiz, der so inhaltsleere Schnipsel vorführt - wirklich sehr ärgerlich.
Auch kommt ja nicht das erste Mal Kritik, da sollte man sich dann eben auch mit dem Feedback beschäftigen.

Portrait von Caesarion2004
  • 28.03.2016 - 15:58

Ich fände es wirklich sinnvoll, wenn es keine reinen Ankündigungsvideos hier geben würde, sondern nur Videos, die tatsächlich praktischen Inhalt vermitteln.
Ich weiß nicht, wer die Aufteilung der Videos und das Verfassen der jeweiligen "Inhaltsangabe" vornimmt, aber 30 Punkte für ein Tutorialvideo mit der Länge von 1 Min 25 sec auszugeben, dass nur ankündigt, was in den nächsten Videos gezeigt werden soll... nun, da soll jede/r selbst entscheiden, inwiefern das sinnvoll ist.

Portrait von stubnitz
  • 28.03.2016 - 15:51

Präsentationen, die begeistern???
Der Startbildschirm der Reihe ist top! Inhaltlich habe ich auch nach dem 7.Tutorial der Reihe leider nichts verpasst.
Weiter so oder?!

Portrait von Domingo
  • 28.03.2016 - 15:13

Vielen Dank.

x
×
×
teststefan