Anzeige
Tutorialbeschreibung

Prezi für Einsteiger – Präsentationen, die begeistern – 2.2 Das Preismodell von Prezi

Prezi für Einsteiger – Präsentationen, die begeistern – 2.2 Das Preismodell von Prezi

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von gubheinicke
  • 31.03.2016 - 19:51

Da für mich nur ein Modell mit geschützer Präsi in Betracht käme, also relativ teuer, ist das für mich keine Alternative zu Powerpoint. Das hätte man gleich am Anfang bringen können.

Portrait von MARIA52
  • 31.03.2016 - 19:24

Danke für das Tutorial.

Portrait von pallasathena
Portrait von arko2013
  • 31.03.2016 - 18:12

Danke für das Video - obwohl ich mich mit Prezi bislang nicht wirklich anfreunden kann. Vllt. bin ich zu sehr an PowerPoint bzw. OpenOffice Impress gewöhnt...

Portrait von Dineria
  • 31.03.2016 - 17:11

Zumindest wissen wir nun, dass man es auch kostenlos nutzen kann - dann kann's vielleicht ja mal konkret losgehen... ;-)

Portrait von stubnitz
  • 31.03.2016 - 16:18

Für mich als privater Anwender völlig uninteressant. Dann doch lieber, wenn überhaupt, Powerpoint.

Portrait von liselotte
  • 31.03.2016 - 15:58

Na damit hätte er ja schon mal am Anfang kommen können.

x
×
×