Anzeige
Tutorialbeschreibung

Prezi für Einsteiger – Präsentationen, die begeistern – 3.6 Mehr Tiefe mit dem 3D-Hintergrund

Prezi für Einsteiger – Präsentationen, die begeistern – 3.6 Mehr Tiefe mit dem 3D-Hintergrund

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 11.08.2016 - 22:06

Vielen Dank für das Video

Portrait von stubnitz
  • 11.08.2016 - 20:01

Der Autor hat sein PREZI in bisher 23 Häppchen!!! von jeweils maximal 120 Sek. unterteilt. Das ist eine gewaltige Fleißarbeit, macht aber das Programm damit in keinem Fall besser. Mich würde schon interessieren, wieviele User sich augrund dieser Veröffentlichungen bisher entschlossen haben, das Programm käuflich (selbst in der billigsten Version) zu erwerben? Mehr als einer oder gar keiner? Ich glaube , der Autor hat bisher nichts verdient!!!

Portrait von MARIA52
  • 11.08.2016 - 19:11

Danke für das Video.

Portrait von Eugen812
  • 11.08.2016 - 18:38

Danke für das Video.

Portrait von bariton
  • 11.08.2016 - 17:50

Danke.

Portrait von Domingo
  • 11.08.2016 - 16:27

Klasse!

Portrait von Achim_Mihca
x
×
×