Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop kreativ (Tutorial): Porträts in Comics verwandeln

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Alles zu real? Dann gönn deinen Porträts doch einfach mal einen Cartoon-Style. Wie du das in Photoshop anstellst, verrät dir Spezialist Gabor Richter in diesem Video. Er zeigt dir, wie du einen Kopf auf die doppelte Größe bringst, einem Model die Augen übergehen lässt – und wie du es schaffst, dass das Ganze trotzdem echt aussieht..

Mehr Comic-Spaß gefällig? Im dazugehörigen Video-Tutorial “Comic-Style in Photoshop: Das Cartoon-Training Vol. 1” auf TutKit.com lernst du, ganz normale Porträts in die schrägsten Comic-Figuren zu verwandeln. Zieh eine lange Nase, schneide Grimassen oder lass einen spannenlangen Hansel entstehen. In 6 praxisintensiven Stunden und über 50 Einzellektionen eignest du dir sämtliche Schritte bis zum perfekten Ergebnis an. Lerne alle dazugehörigen Werkzeuge kennen und bring Spaß in die Porträt-Welt.

Zum Photoshop-Training

205
Oben