Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinsel in Photoshop: Pinsel- und Jitter-Einstellungen

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Hier startet dein Herzensprojekt. Denn Experte Stefan Riedl zeigt dir in diesem Video, wie du in Adobe Photoshop mit den richtigen Pinsel- und Jitter-Einstellungen eine umwerfend schöne Valentinstags-Karte voller Herzen erstellst. Wie du sie mit einem Pinsel aufträgst und mithilfe des Jitters ihren Abstand, die Größe, die Streuung und den Winkel anpasst? Geh auf Start für alle Antworten.

Was du noch mit den Pinseln in Photoshop anstellen kannst? Schau es dir einfach im dazugehörigen Video-Training „Pinsel installieren, erstellen & kreativ anwenden: Tutorial für Photoshop“ auf TutKit.com an. Lass zum Beispiel Wolken und Lichteffekte entstehen oder bringe Fotos in Würde zum Altern. Wir bringen dich ins Bild für die professionelle Fotobearbeitung, Bildmontage sowie für die passenden Paintings. Sieh es dir jetzt auf einen Streich an.

Zum Photoshop-Pinsel-Training

140
Oben