Anzeige
Tutorialbeschreibung

Dreamweaver - Die Paletten

Dreamweaver - Die Paletten

In diesem Video-Training stelle ich euch die verschiedenen Paletten in Dreamweaver CS6 vor und zeige, wie man diese verwendet. Dabei greife ich wie gewohnt einige nützliche Beispiele aus der Praxis auf. Die wohl wichtigste Palette erkläre ich in einem extra Video; dabei handelt es sich um die Einfügen-Palette.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Moderne Webseiten mit Dreamweaver – das Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Valli F.
  • 18.10.2016 - 18:02

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von feweb57
  • 12.06.2016 - 13:53

Danke für das Tutorial

Portrait von dmtw2107
  • 10.11.2013 - 09:04

danke für das interessante video

Portrait von schub
  • 30.08.2013 - 23:24

Vielen Dank für das Video-Training!

Portrait von Kundentest
  • 30.08.2013 - 10:49

Danke für das Video.

Portrait von schuro
  • 30.08.2013 - 09:29

War jetzt nicht wirklich Dreamweaver spezifisch.
Aber trotzdem danke!

Portrait von chris9672
  • 30.08.2013 - 09:22

Ich kann Hannelore nur zustimmen. In diesem Tutorial wurden keine Dreamweaver-Spezifika vorgestellt, sondern lediglich eine allgemeine Paletten-Bedienung für Adobe-Designprogramme wie z. B. Photoshop, Illustrator, InDesign. Ich hätte mir vorgestellt, jedenfalls dem Titel nach, dass es sich um die Vorstellung der einzelnen Funktionen der diversen Dreamweaver-Paletten handelt. Es wäre ratsam, den Titel bzw. die Beschreibung entsprechend anzupassen. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht bin.

Portrait von Steve007
  • 30.08.2013 - 09:21

Bin gerade auch etwas verwirrt. Habe mir auch mehr vom Tut versprochen, aber trotzdem Danke für Deine Arbeit.

Portrait von Hannelore Futzy
  • 30.08.2013 - 09:01

Das war grad extrem enttäuschend. Die Überschrift und die Beschreibung des tuts klangen echt vielversprechend, leider wurde in diesem video aber nur gezeigt wie man bei Adobe-Programmen die Paletten ganz allgemein neu anordnet, was ich bereits konnte, über Dreamweaver habe ich leider nix gelernt. Wurde da evt. das falsche Video hochgeladen? Bitte Überschrift und Beschreibung schnellstens umändern!

x
×
×