Anzeige
Tutorialbeschreibung

Dreamweaver - Farbwerte finden

Dreamweaver - Farbwerte finden


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von feweb57
  • 12.06.2016 - 15:34

Interessantes Video

Portrait von schub
  • 22.10.2013 - 22:06

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von stepaschka55
  • 22.10.2013 - 19:49

Vielen Dank für das interessante Video

Portrait von Schwarzes Foto
  • 22.10.2013 - 19:34

Vielen Dank, war sehr interessant. Vor allem die Farbanpassungen der anderen Farben.

Portrait von Kundentest
  • 22.10.2013 - 19:29

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von johen
  • 22.10.2013 - 19:01

Vielen Dank für Deine Arbeit

Portrait von wehkom
  • 22.10.2013 - 18:44

Vielen herzlichen Dank! Ich habe bisher noch nichts von Kuler gehört, stattdessen habe ich mir in Bezug auf die Farbhamonie Unterstüzung von Adobe Illustrator (Farbhilfe) geholt. Mit Kuler ist es allerdings viel komfortabler, weil die Farbwerte gleich angezeigt werden.

Portrait von Schoki
  • 22.10.2013 - 18:21

Vielen Dank für die gute Erklärung. Ich habe Kuler zwar schon mal verwendet, aber die Anwendung nicht genau durchschaut, eher das genommen, was grad gekommen ist und mir zugesagt hat.

Portrait von Steve007
  • 22.10.2013 - 17:47

Vielen Dank für Dein Video-Training.

Portrait von Dineria
  • 22.10.2013 - 16:05

Danke, habe mir bei Kuler auch schon zueinander passende Farben gesucht - so macht Farbtheorie Spaß! :-)

Portrait von InaKathrin
  • 22.10.2013 - 16:05

Gut gemacht, muss ich wirklich sagen. Aber ich bin dann doch eher der Typ, der sowas lieber in einem PDF liest :) Dieser Dienst wurde wir bei einer meiner Adobe Schulungen gezeigt. Hatte ich vorher noch nie von gehört. Echt klasse. :)

x
×
×