Anzeige
Tutorialbeschreibung

Dreamweaver CC - CSS Designer

Dreamweaver CC - CSS Designer


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.10.2016 - 19:54

Vielen Dank für das Video

Portrait von feweb57
  • 12.06.2016 - 15:43

Sehr informativ - Danke

Portrait von pur
pur
  • 06.11.2013 - 23:24

ich schliesse mich den ersten drei Kommentaren an, wenn das eine Referenz zum Kauf der DVD sein soll (wie oben geschrieben) sollte mann sich den Kauf eher noch mal überlegen, sowas geht nicht

Portrait von salow
  • 02.11.2013 - 12:00

Vielen Dank für die Mühe, aber auch ich bin enttäuscht. Natürlich habe ich ein bißchen was gelernt, aber das hätte ich auch in 5 Minuten selbst heraus finden können. Hatte mehr erwartet.
Zumindest war es am Ende dann noch recht lustig, als es um das Einstellen der line-height ging. "Stellen wir mal auf 2px, dann haben wir einen schönen großen Abstand..." und das ging dann noch so weiter.
Kann ja alles mal passieren, aber für ein Video-Training ist das etwas zu schwach.

Portrait von rustykowski
  • 01.11.2013 - 12:05

Ich schließe mich chacha727 an: qualitativ reicht das nicht, ein bisschen herumklicken und UI-Elemente vorlesen kann wohl jeder. Wichtige Infos fehlen! Es bleibt ein reichlich chaotischer Eindruck, oder hat einer von euch wirklich durch dieses Video verstanden, wie man mit dem CSS-Designer produktiv arbeitet?

Portrait von Ergie
  • 01.11.2013 - 11:51

Die Erklärungen beziehen sich auf das Vorlesen der einzelnen englischen Begriffe die in den Fenstern zu sehen sind. Das kann ich auch selber. Dieses Tutorial ist keine 5 Punkte wert.

Portrait von dmtw2107
  • 01.11.2013 - 08:43

danke für die hilfe, ab und an hakt da noch was, aber ansonsten gute arbeit

Portrait von chacha727
  • 31.10.2013 - 11:23

Das Video vermittelt eine Ahnung davon, was man mit dem CSS-Designer alles anstellen könnte.
Leider scheint der Autor selbst noch recht unsicher mit dem Tool zu sein, benutzt die Begrifflichkeiten falsch, probiert hier und da und macht jede Menge Fehler bei den Eingaben.

Ich finde, solche Videos haben bei PSD-Tutorials nichts zu suchen!

Portrait von johanna52
  • 31.10.2013 - 10:53

Danke für die ausführliche Info

Portrait von arko2013
  • 31.10.2013 - 08:59

Besten Dank für das informative Tutorial.

Portrait von Faderas
  • 31.10.2013 - 08:44

Danke für das Video.

Portrait von Kundentest
  • 31.10.2013 - 08:43

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von schub
  • 31.10.2013 - 07:29

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Steve007
  • 31.10.2013 - 07:07

Vielen Dank für Deine Arbeit.

x
×
×