Anzeige
Tutorialbeschreibung

Erweitern mit dem Extension Manager und Befehle hinzufügen durch das Verlaufsprotokoll

Erweitern mit dem Extension Manager und Befehle hinzufügen durch das Verlaufsprotokoll

Dreamweaver bietet von Haus aus schon sehr viele Funktionen. Dank des Extension Managers kann man diese um noch mehr Funktionen erweitern. Wie genau das geht, erkläre ich hier. Außerdem werde ich kurz erklären, wie eigene Befehle, die immer wieder benötigt werden, abgespeichert werden.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Workshop-DVD - Webdesign - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Matthias
  • 11.06.2007 - 17:13

Schön, Stefan, es freut mich, dass du bei den Grundlagen anfängst. Das wird dann bestimmt eine Workshopreihe mit über 20 DW-Tutorials. Da leistest du echt Aufbauarbeit. Klasse!

Portrait von dg9ban
  • 25.07.2007 - 13:30

Toll sehr gut erklaert. Lebe hier in den Philippinen und lerne gerade etwas ueber Joomla mit dem Internet geht das ganz gut! Danke fuer den Bericht.

x
×
×