Anzeige
Tutorialbeschreibung

Button mit Event-Sound belegen

Button mit Event-Sound belegen

Einen 'Button' so einrichten, dass beim Rollover ein Sound erklingt. Ein einfaches Tutorial, dass sich an Einsteiger richtet, da es wirklich um Grundtechniken geht. Kein Actionscript.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Dantolion
  • 02.06.2011 - 11:36

Danke für das tutorial

Portrait von kati879
  • 14.01.2010 - 14:26

gut erklärt und nicht zu viel drum rum geredet - super, danke!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 30.09.2009 - 12:03

muss ich auch bestätigen das tutrial ist echt nützlich

Portrait von greenbeen
  • 21.07.2009 - 08:58

thx... ich hab schon lange so ein tutorial gesucht gehabt... meine Gebete wurden erhört ^^

Portrait von ivadesign
  • 26.06.2009 - 16:02

ganz ok. Ihätte aber mehr wissen wollen über dieses Thema....

Portrait von DGKhan
  • 25.06.2009 - 16:52

Ein ziemlich leicht erlenbares Tutorial für Anfänger und ein lustiges dazu. So macht wohl das lernen mehr Spaß..

Portrait von handballboy89
  • 25.06.2009 - 11:10

sehr nettes tutorial und vor allem gute idee;)

Portrait von phenomena
  • 25.06.2009 - 10:54

lustiges Bsp. , bischen sehr einfach gehalten aber schreibst ja selber auch "für Anfänger, no AS" - somit paßts schon.
5 Sterne für die Idee
1Stern für den Schwierigkeitslevel und die Contentmenge
3Sterne gesamt also!

Portrait von sambutera
  • 23.06.2009 - 16:10

nette idee, gut gelöst

Portrait von rhueden8
  • 23.06.2009 - 13:31

Schöne Sache ! Bilder wechseln aber warum läuft bei mir kein Ton ?

x
×
×