Anzeige
Tutorialbeschreibung

Webseiten und Apps entwickeln mit Angular – 5.6 Module in Angular

Webseiten und Apps entwickeln mit Angular – 5.6 Module in Angular

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von mrfreaker
  • 14.01.2018 - 13:21

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von pepexx
  • 14.01.2018 - 11:44

Deine Kommentare wurden gelöscht, weil sie von anderen Usern als Spam gemeldet wurden und keinen Bezug zu dem jeweiligen Tutorial hatten. Mit einem kurzen "Danke" verstößt niemand gegen Forenregeln.

Wenn Beiträge allerdings zusätzlich Kritik gegen die Moderation hier enthalten, dann verstoßen sie sehr wohl gegen die Nutzungsregeln des Forums. Für Dich hier einmal der entsprechende Auszug aus den Regeln:
"Diskussionen über moderatives Verhalten sind grundsätzlich per privater Unterhaltung zwischen Moderator und Mitglied vorzunehmen. Beschwerden über moderatives Verhalten sind den Administratoren des Forums per privater Unterhaltung vorzutragen."
Dazu kommt in Deinem Fall, dass Du bereits MEHRFACH per PM darauf hingewiesen wurdest.

Weiter Unterhaltungen dazu bitte ausschließlich per PM.
Es bleibt Dir frei, innerhalb des Forums im OT-Bereich zu diesem Thema einen Diskussions-Thread zu eröffnen.
Jede weitere Diskussion hierzu im Kommentarbereich der Tutorials werde ich weiterhin löschen.

pepexx
Mod

Portrait von Mate2710
  • 14.01.2018 - 00:14

Vielen Dank für das Videotutorial...

Portrait von hagen-ffm
  • 13.01.2018 - 20:49

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von Kundentest
  • 13.01.2018 - 20:30

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von alply
  • 13.01.2018 - 20:28

Vielen Dank für das Video :)

Portrait von MARIA52
  • 13.01.2018 - 20:10

Danke für das Video.

Portrait von Widdersdorf
  • 13.01.2018 - 20:06

Vielen Dank für das Video.

Portrait von yimmi
  • 13.01.2018 - 20:04

Danke!

x
×
×
teststefan