Anzeige
Tutorialbeschreibung

Webseiten und Apps entwickeln mit Angular – 10.5 Wie geht es jetzt weiter?

Webseiten und Apps entwickeln mit Angular – 10.5 Wie geht es jetzt weiter?

Kommentare
Portrait von psd_lob
  • 04.02.2018- 11:16

Fürs Teilen:
Gute Will zählt, dafür danke!


Zum Tut:
» Ähnliches Tut, wie die andere zuvor, daher ähnliche Kommentierung meinerseits.

» Die Entscheidung; ob einem der XY-Punkte-Abzug wert ist, bleibt bei jedem selbst. Für meinen Teil eher nein.

Insgesamt aber:
» Bisher ist mir das Thema noch unbekannt, dennoch scheint es fundiert und gut strukturiert aufgebaut zu sein.
» Somit für den Einsteiger interessant und vlt. sogar ein Muss.


..............
Bedauerlich aber bekommt man recht wenig von den "ach doch so viele 'Dank-sagern'", die zwar Mehrwert erfahren aber nicht gerne teilen und somit IHREN - BEITRAG als Kommentar leisten. Getreu dem Motto, bzw. wie es bei uns heißt: »Hit'n'run« !!

Genauso wenig erreicht man, wenn Ansätze von "kritische & sachliche" Kommentierungen - wie heißt es so schon - "aufgeräumt" und ich würde eher "gefiltert" werden. Hier wird NUR suggeriert: es ist durchweg "positiv"! - Qualität aber; auch die, der Tutoren leidet darunter!

EHRLICHE Auseinandersetzung mit der Kommentierung könnte nicht schaden.
Daher für die dauer-und-reflexartige nichts-sagende Kommentierung mancher. Mit:

Klasse!
Super!
Danke!
Vielen Dank!
Danke für das Video.
Danke für das Tutorial.
Danke für die Fortsetzung.

etc. erreicht man langfristig rein gar nichts!

Werde ich dem Tut damit gerecht??? - Wohl kaum!
Für die 5-Punkte-Generierung reicht es dagegen allemal.


psd_lob
Fußvolk


.

Portrait von hagen-ffm
  • 03.02.2018- 22:16

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Widdersdorf
  • 03.02.2018- 20:03

Danke für das Tutorial.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von mrfreaker
  • 03.02.2018- 19:23

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von yimmi
  • 03.02.2018- 19:20

Danke!

Portrait von Kundentest
  • 03.02.2018- 19:07

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von alply
  • 03.02.2018- 19:07

Vielen Dank für das Video :)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×