Anzeige
Tutorialbeschreibung

Bootstrap vorgestellt: 09 Vor- und Nachteile

Bootstrap vorgestellt: 09 Vor- und Nachteile


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Grundlagen HTML, CSS und JavaScript

Die drei wichtigsten Säulen des Webs – HTML, CSS und JavaScript. Wer die Grundlagen kennt, navigiert mit klarer Sicht durchs Netz und ist zudem in der Lage, ganz einfach selbst in die Programmzeilen einzugreifen. Seiten lesbar unterteilen, Bilder einbinden, Text formatieren, Elemente positionieren oder dynamische Websites erstellen – hilfreiche Fähigkeiten für alle, die das Internet aktiv nutzen. Webentwickler Jan Brinkmann stellt in über acht Stunden Video-Training alle relevanten Basics in praxisnahen 62 Lektionen vor. Was ist HTML? Was ist CSS? Und was ist JavaScript? Nach dem Training kannst du diese Fragen nicht nur beantworten, sondern bist in der Lage, deine Web-Kenntnisse direkt anzuwenden.

  • 62 Lektionen in über acht Stunden Video-Training zum Einstieg in HTML, CSS und JavaScript
  • Einfach Grundlagenkenntnisse erwerben und in inklusiven Übungen direkt ausprobieren
  • Von Jan Brinkmann, einem Web-Entwickler aus Leidenschaft mit über 15 Jahren Erfahrung

Lade dir die Grundlagen der Web-Entwicklung in dein Know-how-Repertoire! Ein Einstieg, der sich im alltäglichen Umgang mit dem Netz bezahlt macht.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Pilgrim2
  • 20.12.2016- 18:42

Vielen Dank hierfür.

Portrait von fe_web
  • 12.06.2016- 08:34

Danke für das Tutorial - MfG

Portrait von pemis
  • 26.04.2016- 08:46

Danke für die sehr ausführliche TUT-Serie. Ich habe meine HP nach den Anweisungen aufgebaut. Es war relativ einfach, die Seite gefällt mir. Allerdings kann ich Sascha nicht folgen, wenn er sagt ,Bootstrap steht nur auf englisch zur Verfügung. Unter http://holdirbootstrap.de/ steht das ganze Paket in deutsch zum Runterladen. Übrigens bei Interesse mal auf www.petermischur.de klicken

Portrait von imac123
  • 24.04.2016- 21:07

Interessant, vielen Dank.

Portrait von MicroSmurf
Portrait von psd_lob
  • 24.04.2016- 17:47

Nette Anregung! - Besten Dank!

Jedoch wenn ich Deiner Erläuterung konzentriert lausche und gleichzeitig dabei die Mausbewegung mir anschaue, neige ich dazu vom Schwindelanfall heimgesucht zu werden ..;)

Vllt. die Erklärung tatsächlich und ausschließlich auf die Bewegung der Maus ausrichten ..;))

Portrait von harrywausl
  • 24.04.2016- 17:03

Hallo Sascha,
danke für dieses TUT. Den Nachteil, den Du angesprochen hast " Die Erklärung von Bootstrap ist nur in englisch" sollte eigentlich kein Nachteil sein, denn unter "www.holdirbootstrap.de" ist eigentlich alles auch auf deutsch erklärt. :-)) . Den wirklich großen Nachteil sehe ich darin, dass Webseiten, die nur mit dem Grundgerüst von Bootstrap aufgebaut werden, ziemlich ähnlich aussehen werden und das web dann langweilig wird. Hier trennt sich dann ganz schnell die Spreu vom Weizen, die Funktionalitäten von BT benutzen und eigenes Knowhow integrieren um wirklich interessante Seiten zu erstellen.

Portrait von stubnitz
  • 24.04.2016- 16:38

Bootstrap oder Wordpress - das bleibt für mich die Frage?

Portrait von Domingo
  • 24.04.2016- 16:20

Klasse!

Portrait von MARIA52
  • 24.04.2016- 16:01

Danke für das Tutorial.

Portrait von Luther_Sloan
  • 24.04.2016- 15:41

Vielen Dank für dieses Tutorialvideo.

Portrait von Kundentest
  • 24.04.2016- 15:22

Herzlichen Dank für den weitern Teil.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×