Anzeige
Tutorialbeschreibung

Bootstrap vorgestellt: 09 Vor- und Nachteile

Bootstrap vorgestellt: 09 Vor- und Nachteile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Pilgrim2
  • 20.12.2016 - 18:42

Vielen Dank hierfür.

Portrait von fe_web
  • 12.06.2016 - 08:34

Danke für das Tutorial - MfG

Portrait von pemis
  • 26.04.2016 - 08:46

Danke für die sehr ausführliche TUT-Serie. Ich habe meine HP nach den Anweisungen aufgebaut. Es war relativ einfach, die Seite gefällt mir. Allerdings kann ich Sascha nicht folgen, wenn er sagt ,Bootstrap steht nur auf englisch zur Verfügung. Unter http://holdirbootstrap.de/ steht das ganze Paket in deutsch zum Runterladen. Übrigens bei Interesse mal auf www.petermischur.de klicken

Portrait von imac123
  • 24.04.2016 - 21:07

Interessant, vielen Dank.

Portrait von MicroSmurf
Portrait von harrywausl
  • 24.04.2016 - 17:03

Hallo Sascha,
danke für dieses TUT. Den Nachteil, den Du angesprochen hast " Die Erklärung von Bootstrap ist nur in englisch" sollte eigentlich kein Nachteil sein, denn unter "www.holdirbootstrap.de" ist eigentlich alles auch auf deutsch erklärt. :-)) . Den wirklich großen Nachteil sehe ich darin, dass Webseiten, die nur mit dem Grundgerüst von Bootstrap aufgebaut werden, ziemlich ähnlich aussehen werden und das web dann langweilig wird. Hier trennt sich dann ganz schnell die Spreu vom Weizen, die Funktionalitäten von BT benutzen und eigenes Knowhow integrieren um wirklich interessante Seiten zu erstellen.

Portrait von stubnitz
  • 24.04.2016 - 16:38

Bootstrap oder Wordpress - das bleibt für mich die Frage?

Portrait von Domingo
  • 24.04.2016 - 16:20

Klasse!

Portrait von MARIA52
  • 24.04.2016 - 16:01

Danke für das Tutorial.

Portrait von Luther_Sloan
  • 24.04.2016 - 15:41

Vielen Dank für dieses Tutorialvideo.

Portrait von Kundentest
  • 24.04.2016 - 15:22

Herzlichen Dank für den weitern Teil.

x
×
×
teststefan