Anzeige
Tutorialbeschreibung

Drupal 7 (Teil 22): Das sind die Standard-Module von Drupal

Drupal 7 (Teil 22): Das sind die Standard-Module von Drupal

Im Laufe dieser Video-Trainings-Reihe habt ihr bereits einige Module kennengelernt. An dieser Stelle geht es noch einmal ganz explizit darum, was es mit Modulen eigentlich auf sich hat und woher man Module bekommt. Im zweiten Teil dieses Video-Trainings wird dann ein Blick auf die mit Drupal standardmäßig ausgelieferten Module geworfen. Mit denen werdet ihr es nämlich immer wieder zu tun bekommen, wenn ihr mit Drupal arbeitet.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CMS Drupal: Video-Tutorial und PDF-Anleitung - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von schub
  • 02.08.2013 - 16:58

Vielen Dank für das tutorial.

Portrait von MicroSmurf
  • 01.08.2013 - 19:48

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Kundentest
  • 01.08.2013 - 19:23

Herzlichen Dank für das Tutorial.

Portrait von arnieparnie
  • 01.08.2013 - 18:53

Herzlichen Dank für's Tut!

@alle Pfennigfuchser
Dass es sich beim Punkteabzug nur um einen Fehler handeln konnte,
müsste doch wohl vielen klar gewesen sein.
PSD-Tutorials bietet schon seit langer Zeit täglich 4 - 6 kostenlose,
meist höchst professionelle Tutorials an.
Also, nicht immer gleich losmeckern!

Portrait von Stefan
  • 01.08.2013 - 18:16

An alle Mitglieder: Aktuell liegt ein Bug vor, das sofort Punkte abgezogen werden. Dieser Fehler wird gleich morgen früh behoben!

Portrait von Fanantik
  • 01.08.2013 - 17:47

sehe auch gerade 10 punkte abgezogen und ich hab mir nicht mal den Inhalt angeschaut, ahh ich sag lieber nix mehr dazu..schade

Portrait von Fanantik
  • 01.08.2013 - 17:33

Ich verstehe nicht, was daran so toll sein soll??

Jetzt muss man sich die Sachen sofort angucken, da sie sonst verschwinden oder nicht?

Sonst war das so, das man sich die Sachen runterladen und zu einem späteren Zeitpunkt angucken konnte und das ganze ohne Internet Zugang !!

Naja..macht was Ihr wollt..

Portrait von grisu11
  • 01.08.2013 - 17:29

Mir wurde jetzt für den angeblich punktefreien Inhalt 10 Punkte abgezogen? Warum?

Nach den News (virtuelle Wertschätzung) werden die Punkte nur abgezogen, wenn ich die pdf-Datei runterlade und es sollte mir auch angezeigt werden, dass die Punkte abgezogen werden. Das ist jedenfall bei mir so eingestellt.

Jetzt wurde aber auch nur fürs anschauen trotzdem die 10 Punkte abgezogen, obwohl klar gesagt wurde, dass genau dieses "kostenfrei" wäre.

Wenn Punkte abgezogen werden, sollte das VORHER(!) kommuniziert werden und nicht einfach gemacht werden, ohne das gefragt wird. Da stellen sich sogar rechtliche Fragen, denn nach aktuellem Internetrecht muss zwingend vorher gefragt werden, ob man das wirklich kaufen will und entsprechend auch jederzeit abbrechen kann, wenn man das nicht will.

Portrait von Dopamin
  • 01.08.2013 - 17:03

...keine ahnung ...wer sich das ´`punktefrei`` so ausgedacht hat un den plözlich doch punkte abzieht...unklar..für mich is das verarsche..un gut..ich bin da mal weg..tschau tschau ..

Portrait von MaoMao
  • 01.08.2013 - 16:48

Vielen dank für das sehr gut dokumentierte Tutorial.

Portrait von rodemund
  • 01.08.2013 - 16:43

Nur für's Protokoll: 10 Punkte Abzug auch bei mir – von meinen täglich geschenkten Punkten, versteht sich :)

Portrait von MaoMao
  • 01.08.2013 - 16:49

Seit Heute hat es eine Änderung: http://www.psd-tutorials.de/news/view/virtuelle-wertschaetzung.

Portrait von Fanantik
  • 01.08.2013 - 16:29

irgendwie seltsam, bei den vorherigen war das genau so, schade

Portrait von Quetsche1
  • 01.08.2013 - 16:27

Was ist mit dem angeblich punktefreien Download? Mir wurden gerade 10 abgezogen!

Portrait von Stefan
  • 01.08.2013 - 16:44

Punktefrei ist das Anschauen des Tutorials online, nicht aber der Download der PDF.

Portrait von grisu11
  • 01.08.2013 - 17:32

Es ist definitiv falsch, dass das Anschauen des Tutorials punktefrei wäre! Nur fürs anschauen wurden mir jetzt 10 Punkte abgezogen!

Portrait von Joe_19
  • 01.08.2013 - 17:38

@Stefan
Tutorials anschauen 01.08.2013 -10 nein

aus der Punkteübersicht..

Portrait von Kassiopeia13
  • 01.08.2013 - 17:55

Nur für das anschauen "kein Download" wurden 10 Punkte abgezogen, darf man jetzt nicht einmal mehr die genaue Beschreibung um was es bei dem Tutorial geht lesen ohne Punktabzug. Ich hab das Drupal-Programm gar nicht wollte nur wissen um was es dabei geht.

Portrait von AnneRick
  • 03.05.2013 - 15:37

Vielen dank fur das tutorial.

Anne

Portrait von Steve007
  • 02.05.2013 - 19:14

Vielen Dank für diesen weiteren Teil über DRUPAL.

x
×
×