Anzeige
Tutorialbeschreibung

Mit der AdSense-Formel Geld verdienen – 1.1 Über die Formel

Mit der AdSense-Formel Geld verdienen – 1.1 Über die Formel

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fe_web
  • 04.06.2017 - 10:34

Bin mal gespannt was noch so kommt

Portrait von mucasSürleb
  • 22.03.2017 - 20:53

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Plotz
  • 24.03.2017 - 22:28

Noch so ein "Vielen Dank ..." Bot.
"Dieses Benutzerprofil ist nicht verfügbar."

Portrait von ZainaPhoto
  • 22.01.2017 - 17:45

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Plotz
  • 25.01.2017 - 10:14

... man könnte meinen, ZainaPhoto wär ein Bot. Der schreibt überall rein "Danke für das Tutorial.".

Selbst bei diesem Stuss.

Portrait von sailor1
  • 07.08.2016 - 11:33

Sorry, aber so eine Überschrift und dann nur gelabere. Ich will meine 50 Punkte zurück !!!

Portrait von Plotz
  • 24.07.2016 - 14:41

Auf die Nicheseiten-makemoneyfast-Szene fallen auch nur die rein, die selbst zum Versicherungen an Omas vertickern zu dämlich sind. Der sollte besser auf Jahrmärkten Gemüsehobel anpreisen, aber nicht hier so nen Scheiss verzapfen.
Ich hätt auch gern meine 50 Punkte wieder.

Good'ol psd-tuts - die Preise steigen, das Niveau sinkt.
Passt zu dem neuen "Flatrate"-Stuss.

Portrait von derEine
  • 24.07.2016 - 14:02

ich will meine 50 Punkte zurück!
Was für ein Blah Blah..

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.07.2016 - 21:47

@ Jan Brinkmann,
PPC Profit hat mir bislang nichts gesagt, nach deinem Geschwätz (Bild war keines) war mein Gang zu YouTube, wo sich schon andere, allerdings kostenlos, darüber ausgelassen haben.

liebe Admins,
den Worten von @Rata schließe ich mich vollinhaltlich an.
Wenn ihr meint, daß Diversifikation euer Weg sein muß, dann wünsche ich euch viel Glück. Generell gilt noch immer, daß man von Themen, die man selbst nicht beherrscht, die Finger lassen sollte. Auf gut Glück zukaufen geht früher oder später in die Hose.
Etwas mehr PSD könnte in der Tat nicht schaden.

Portrait von Rata
  • 22.07.2016 - 20:09

Wat e’ne Quatsch!


Ich hab mich vor Jahren mal bei psd-tutorials.de angemeldet, „PSD“, nomen est omen.


Die Richtung, die dieses Forum in den vergangenen beiden Jahren eingeschlagen hat, gefällt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr. Schwachsinnig (sic!) aufgeblasene Videos – wenn man @Stefan darauf hinweist, wird man nicht ernst genommen, siehe https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/ressourcenverschwendung.172801/#post-2582757 – oder Videos, ja ganze „Kurse“, die inhaltlich Richtung „Frag Mutti“ gehen, vor lauterer Eitelkeit der Tutoren tropfend :-P und didaktisch wie auch dialektisch – es lebe hoch, das Füllwort! :-D – zäh wie ein alter Kaugummi, Geschmacksrichtung „Lo­gor­rhö“ (sic!)

Motto: »Ich hab nix zu sagen, aber das bring ich Euch jetzt bei!« 8-)



Dieser Dünnpfiff hier topt nun alles bisher Dagewesene. @Stefan, @Matthias, Ihr seid unbelehrbar. Schiebt doch noch ein Video nach, Titel »5.000€ wöchentlich mit Stock-Bildern« :D:D:D

Wo darf ich das Rezept hin schicken? Und an welche Adresse bitte sollen die Kranzspenden für dieses ehemals tolle Forum gelabelt werden?



R.I.P., requiescat in pace, psd-tutorials.de


SCNR,
lieber Gruß
Rata

Portrait von havelmatte
  • 25.07.2016 - 17:45

Nachdem ich mir diesen Schwachsinn reingezogen habe, musste ich doch sehr mit dem Kopf schütteln.
Nicht nur über den Verfasser dieses Video, sondern in erster Linie über die Lenker von diesem Forum.

Das PSD-Tutorials-Schiff hat m.M. nach schon recht starke Schlagseite und man sollte alles tun um den Untergang zu vermeiden.
Wenn man aber, wie mit diesem Tutorial, die Seekarte falschrum hält oder keinen Kompass lesen kann, dann steuert man direkt auf die Klippen zu. Das wäre schade. Warnungen gab es genug.

Portrait von Fosu
  • 22.07.2016 - 19:25

Der Autor wird sicher einmal Politiker.

Portrait von stubnitz
  • 22.07.2016 - 18:12

Sachen bei PSD-Tutorials gibt es, die gibt es garnicht. Was will der Autor eigentlich? Warum werden derartige Videos überhaupt veröffentlicht? Fragen über Fragen. Dieses Video gehört zu den TOP10, die ich hier gesehen habe und die absolut unnütz sind!!!

Portrait von franzg
  • 22.07.2016 - 18:00

Sehr interessant. Bin mal gespannt was noch kommt.

Portrait von MARIA52
  • 22.07.2016 - 17:53

???????????????????????????????

x
×
×