Anzeige
Tutorialbeschreibung

Mit der AdSense-Formel Geld verdienen – 1.3 Mit dem Kurs arbeiten

Mit der AdSense-Formel Geld verdienen – 1.3 Mit dem Kurs arbeiten

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fe_web
  • 04.06.2017 - 10:31

Danke für den weiteren Teil

Portrait von mucasSürleb
  • 22.03.2017 - 20:53

Vielen Dank für das Video.

Portrait von pallasathena
  • 01.09.2016 - 17:16

Hm, es is schon eine besondere Gabe, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Das, was Du da in 10' erzählt hast, ließe sich kurz und bündig in 1:30 auch vermitteln. Und Du hast es richtig erwähnt: man sollte sich zuerst alle Grundlagen ANHORCHEN, zum Schaun, wofür ein Video prädestiniert is, gab's hier sehr sehr wenig, bzw hast Du das eh alles vorglesn ...

Portrait von Eugen812
  • 01.09.2016 - 08:20

Danke für das Video.

Portrait von stubnitz
  • 01.09.2016 - 08:40

Hervorragender Trick, sein Punkte-Konto aufzubessern. Wußte garnicht, daß so etwas geht!!!
Meine dringende Empfehlung an PSD-Tutorials.de: völlig identische Mehrfach-Kommentare des gleichen Autors sollten ausgeschlossen sein, da dies nicht zu einer Bereicherung der Kommentar-Funktion beiträgt.

Portrait von Abilone
  • 01.09.2016 - 09:03

Lautete denn der Titel nicht: "Mit der AdSense-Formel Punkte verdienen - 1x3 ... " ? ;-)

Portrait von stubnitz
  • 01.09.2016 - 10:33

Ich bitte um Entschuldigung. Du hast natürlich recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Portrait von Eugen812
  • 01.09.2016 - 08:19

Danke für das Video.

Portrait von Eugen812
  • 01.09.2016 - 08:18

Danke für das Video.

Portrait von MARIA52
  • 01.09.2016 - 08:11

Danke.

Portrait von bariton
  • 01.09.2016 - 07:34

Danke.

Portrait von Achim_Mihca
  • 01.09.2016 - 07:08

Danke für die Bemühungen. Bisher hat mit das nichts gegeben. Vielleicht wird es ja noch.

Portrait von Rata
  • 01.09.2016 - 06:25

»Wie gesagt: ...« ist bei Weitem kein probater Platzhalter für das, was gar nicht oder in einem anderen (chaotischen!) UNzusammenhang gesagt wurde :-P
Wie geht der ASCI-Smilie für *Kopfschütteln*?

Zirka 10 Minuten chaotisch(st)er „Verzäll“, nicht mehr, nicht weniger.

Lieber Jan Brinkmann, ich erkenne schon, da findet ein Feuerwerk in Deinem Kopf statt. Ich spreche Dir jetzt nicht „Kenntnisse“ ab. Als Tutor bist Du aber zu hundert Prozent gänzlich ungeeignet!
Punkt.
Ich kenne mich durchaus ein wenig mit der AdSense-Thematik aus, erkenne aber an keiner Stelle, was als „Mehrwert“ oder Erkenntnis aus Deinem Kurs geschöpft werden könnte.
Ein Laie versteht nur Bahnhof.

Lieber Gruß
Rata

x
×
×
teststefan