Anzeige
Tutorialbeschreibung

Mit der AdSense-Formel Geld verdienen – 8.6 Google Analytics einbinden

Mit der AdSense-Formel Geld verdienen – 8.6 Google Analytics einbinden

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fe_web
  • 01.08.2017 - 12:04

Danke für das Tutorial. MfG

Portrait von yimmi
  • 08.07.2017 - 18:00

Danke!

Portrait von psd_lob
  • 08.07.2017 - 17:41

Für das Teilen:
» Besten Danke!


Zum Tut:
» Es lebt wieder ..;))
» Nachvollziehbar, fundiert, gut & logisch erklärt.

» Bedauerlicherweise steht einem die Zeit nicht unendlich zur Verfügung.
» Die Verweildauer dieser Reihe ist im Verhältnis zu anderen an unnütze Tuts - Name möchte ich nennen! - SEHR kurz!
» Ein Marathon-Präsentation ist die Folge, bei dem die Freistellung ca. 30 min. dauert.
» Warum das so ist?
» Wen das nützt?
» Ist mir bis heute ein Rätsel. Vielleicht kann da eine/r für Aufklärung sorgen ..;))

» Gute Alternative und Abhilfe könnte aber der Autor selbst herbeischaffen.
» Nämlich in dem er mehrere Tuts (vlt. so 5 an der Zahl) zu einem einzigen zusammenfasst.
» Der Rest läge beim Betrachter. - NUR die Möglichkeit müsste uns (Konsumenten) gegeben werden.

» Komplette 6er Reihe ist an mir vorbeigehuscht - zum Beispiel.
» Werde ich das nachholen? - Wahrscheinlich eher nein, da die dafür vorgesehene Zeit vorbei ist ..;((

» Missverständnisse auszuschließen: ES GEHT NICHT UM DEN INHALT!! - (siehe 1. Satz!).

---
An Kommentatoren (warum diese Mühe meinerseits):
» Wie gekonnte und gute Kommentierung aussehen kann, empfehle ich die Abteilung: "Aktuelle News".

» Vlt. ist es 'cool' nur ein einziges Wort zu schreiben & solange auf die Leertaste zu drücken, bis die MINIMALE Zahl von 20 Zeichen erfühlt ist.
» Dem Plattform - als "Lern-Institut" - hilft das aber sehr wenig und würde 'vielleicht sogar' zur Qualitätsverlust führen.

Ferner:
» Sich zu bedanken gehört zum GUTEN Ton, ist selbstverständlich und als POSITIV zu bewerten!
» Mit "nur": 'Danke, Klasse' etc. ..;)) kann man sicherlich gut leben. Inhalt hätte diese jedoch nicht wirklich.
» Somit KOMPLIMENT an DIEJENIGE, die etwas mehr schreiben.

» Angenommen jemand möchte das Tut 2 Monate später sich anschauen.
» Die 'Kostprobe', d. h. Erst-Ausstrahlung und somit "punkt-freie" Zeit, die im Schnitt ca. 3 Stunden dauert, ist vorbei.
» Dann wird das Anschauen in jedem Falle kostenpflichtig, d. h. jede-menge Punkte werden einem abgezogen.

HILFREICH und sehr wichtig würden sein:
» Die aussagekräftige Berichte/Kommentare von uns, wenn sie denn hinterlegt werden.
» Spätestens dann zeigen sich diese als nützlich, wenn die teilweise, sehr kurze und punkt-freie Zeit vorbei ist.

» Rezensionen sind wechselseitig, d. h. sowohl für uns Konsumenten als auch für die Autoren sind sie vorteilhaft!
» Vergleichbar wäre: Würde man - im reellen Leben - ein Produkt in den Händen halten und nirgends ist ein Aufschrift mit Inhaltsangaben angebracht, würde man das Produkt sofort wieder weglegen.
» Blind und ohne erklärende Information würde hier niemanden einfach so etwas 'fressen' ..;)
» Da lege ich mich mal weit aus dem Fenster.
» Aber das wissen ja alle ..;))
» In diesem Sinne: Mehr davon!
.
.

x
×
×