Anzeige
Tutorialbeschreibung

Google AdWords – weniger Kosten, mehr Kunden – 1.1 Begrüßung

Google AdWords – weniger Kosten, mehr Kunden – 1.1 Begrüßung


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.10.2017 - 23:07

Danke !

Portrait von fe_web
  • 24.06.2017 - 08:34

Danke für diesen ersten Teil.

Portrait von ZainaPhoto
  • 22.01.2017 - 17:46

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von mschauer
  • 25.07.2016 - 20:15

Danke für die Information.

Portrait von ak_taste
  • 25.07.2016 - 19:37

Puh, das war ja sowas von nichts sagend...
:-(
Soll wahrscheinlich animieren sich bei TutKit anzumelden.
;-)
Aber solange Mann nicht in die Kamera blickt ist der Anreißer
eher abschreckend.

Portrait von hel_mut
  • 25.07.2016 - 19:30

zum Glück möchte nur google Geld verdienen.....
der Blick ist etwas unheimlich, so schön an einem vorbei,

Portrait von havelmatte
  • 25.07.2016 - 18:54

Wann kommen endlich Tut´s über Immobilien- und sonstige Bankgeschäfte?
Ebenso wären Beiträge über die Entwicklung künstlicher Kniegelenke und sonstiger Prothesen hilfreich, denn auch diese Teile klicken, wenn falsch montiert.

Portrait von stubnitz
  • 25.07.2016 - 20:18

Sind bestimmt bereits in Arbeit. PSD-Tutorial.de wird auch das möglich machen, hoffe ich zumindest!!!

Portrait von Rata
  • 25.07.2016 - 20:25

Stichwort: 3D-Druck :-P

Lieber Gruß
Rata

Portrait von andemande
  • 25.07.2016 - 20:29

So eine Reihe passt vielleicht zu Udemy aber wirklich nicht in das Forum von PSD-Tutorials.
Laut der anderen Plattform sollen sich Unternehmer angesprochen fühlen, die schnell neue Kunden brauchen (liest sich dort etwas anders, verstehe ich aber so).
Na ja, Fremdenführer sein ist ja sicher auch ein toller SEO optimierter Service :-)))

Portrait von bariton
  • 25.07.2016 - 18:48

Danke für die Information.

Portrait von Basabigirl
  • 25.07.2016 - 18:26

Danke für den Gedankenanstoß. Aber ich würde mich auch freuen, wenn Sie im Video die Leute ansehen und nicht die Kamera. Aber es kann ja nur besser werden. :)

Portrait von Rata
  • 25.07.2016 - 18:23

1. Hieeeeeeer bin ich! »Huhu!« :-D

2. Wer ist „Wir“?*)

3. Wozu einundvierzigmillionensechshundertdreiundsechzigtausendsechshundertneunzehn Bytes für drei Minuten einundfünfzig an Selbstbeweihräucherung? ^^

4. Was hat der „Käu“ {ethymologisch von „kauen“} noch mit einem PSD-Forum zu tun?

5. Ich fass' es immer noch nicht...


Lieber Gruß
Rata

*) {gegen Schluß wird es dann doch noch erwähnt :-P}

Portrait von Achim_Mihca
  • 25.07.2016 - 18:00

Ich empfinde es als furchtbar, wenn jemand zu mir spricht aber immer an mir vorbei schaut. Vielleicht kann man das in zukünftigen Aufnahmen ändern. Ansonsten guter Gedanke! Danke!

Portrait von stubnitz
  • 25.07.2016 - 18:45

Jedenfalls nicht in diesem Kurs, da die einzelnen Lektionen ja häppchenweise präsentiert werden.
Für mich ohnehin nicht interessant, da ich keine eigene Website habe.

Portrait von MARIA52
  • 25.07.2016 - 17:34

Danke für die Information.

Portrait von Fosu
  • 25.07.2016 - 17:24

Ich bin nicht unbedingt überzeugt, dass dieser Kurs hierher gehört, finde es aber trotzdem interessant, weil ich von diesem Kapitel wirklich zu wenig weiss. Mal abwarten, was es bringt. Auf jeden Fall, danke für die gutgemeinte Idee.

x
×
×